Hallo miteinander,
mir geistert seit kurzem ne Idee im Kopf, hab´t Ihr änliches schon mal probiert?
die BSM 4-1 Auspufftüte (war schon dran) paßt mit viel Bastelei am Heck schier perfekt in den Bürzel wenn ich sie unmittelbar nach dem Trichter abtrenne und neu anbinde.
Und vom ersten messen her paßt auch ein entsprechendes Zwischenrohr (z-förmig), wenn ich´s denn durch die Org-schwinge fädel. KLar, Batterie und gedönse muß vielleicht ein bischen Richtung Motor, entsprechend termisch kapseln ist natürlich auch Pflicht. Auch das ganze Plastikzeugs unter der Sitzbank wird wohl übern Jordan gehen. Egal,-
Muß ich haben lechtz, schlabber...
Ein bischen Leistung wird durch die längere Leitung und zwei Biegungen wohl leider draufgehen, aber damit kann ich leben.
[b]Gretchenfrage: gibt´s dabei nen Haken?[/b]
Für´s Bremslicht hab ich ausreichend rote LED´s zusammengeschnorrt (die fetten D=10mm und eigendlich sauteueren). Hab gott sei Dank noch so´n 'haupsache selbergewurschtelt-Freak' gefunden, der kann mir mit Glück sogar ne Bauartgenehmigung für die neue Megafunzel besorgen und auch beim Umbau helfen. Ich hoffe die O-förmige Variante durchzukriegen, rund um den Auspuff im Bürzel.
Naja, steht und fällt halt damit, daß ich den Auspuff sinnig mit ner Zuleitung erreiche. Für ne Einarmschwinge oder überlange Versionen hab ich weder die Kohle noch paßt´s in meinen Augen zum Bike.
Die Zep ist eigendlich optisch nicht zu toppen, alles harmonisch und einfach schön anzusehen (großes Angehimmel). Wenn´s jetzt noch mit dem Umbau hinhaut wird sie entgültig zur Göttin und darf im Wohnzimmer aufm Sofa schlummern. Träum.. ::)
Eh, ja, wo war ich; ach ja,-
Also was meint Ihr?
Gruß, René