109 Ja ja ja jaaaaaaa!!!!
wir fahren rechts rum oder....evtl doch im Uhrzeigersinn ??? kann mich nicht entscheiden aber erst dann kann ich die Juhes buchen
Aber ich feile noch ein bisschen an de rRoute ..jedoch bei den verfügbaren Tagen ....wirds nicht viel werden ...es sei denn ...wir beschränken uns auf 3 Stationen und machen von dort aus Tagestouren ....na ein paar Tage geb ich uns noch
Elchtour Norway 4. bis 21. Juni 2011
-
moose59 -
25. November 2010 um 20:35 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
links isch do wo de Duuume rechts isch also wendie Hand hilegsch zeicgd de Dummer rechts umme, wie die Tour.
Inwelli Richtig goht dann de Zeiger fu de Uhr .....död hi wo de Duume zeigd ...rschts umme ....UHRZEIGERSINN ..seid am au .....denn ischs gliiich ob recht umme oder im ......a geh lömma des lieber .... -
-
Ich glaub ich habse fettisch de Tour ...... wir kommen doch bis Trondheim... ...rchts umme
uns so gschauts aus
-
-
Na das ist doch Super für euch so ne Tour zu planen ,und auch zu machen viel Spass euch.
-
ich hätt ja noch etwas relaxteres im Petto
station am Lysefjord Hütte
tation am signefjord Hütte
Station am Geiranger Hütte
und am Trollstigen Hütte
Dazwischen hupfen zu den Camps
Wenn ich diesen vorschlag auch durch hab machen wir finale Abstimmung .......ich such aus -
-
ich hab noch 1:600 000
aber bal wird aufgrüstDas mit den Pausen wird schon.....Trondheim muss ja nicht sein.....odda??
-
-
Juheee dann machen wir die GenießerTour
-
-
...wenn dir sonst nichts anderes einfällt....
aber keine Bange auch für die "Pausentage" sind KM geplant -
-
-
-
Monnomann, das Norwegen muss ja beliebt sein, kaum fängt man das Buchen der Unterkünfte an .....gibt's ne neue Tourplanung ...abba das wird scho....
-
-
So eine wunderschöne Zahl ....
...... dem kann ich nur zustimmen und da kommt noch so eine
und fast alles ist gebucht nur eine Hytta ist nicht ganz sicher -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!