Elchtour Norway 4. bis 21. Juni 2011
-
moose59 -
25. November 2010 um 20:35 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Nordkap da hat's im Jahr gerade mal an 10 Tagen scee Wetter ...nüscht als Steine und die Kugel die Miofach geknipst......ich mein bis Trondheim is gut und in's Wasser springen kannste oft genug ......wir schau'n dann zu ........ [SIZE=7]und sagen "wir sind nicht hergekommen, um dich nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Fjord zu vertreiben."
dann halten wir den Kübel hoch: "wir wollen nur den Hai füttern."[/SIZE] -
....joooou...Maria unsere Klippenspringerin vor dem Herrn.....
-
-
...Klippenspringer ......Maria ist'n Lemming
hab bei Wiki nachgschaut - Elche und Lemminge können sich nicht kreuzen..... weil hinterher sind die Lemminge platt -
-
aber nur bei der Macho-Stellg.....
-
Oslo -> Trondheim -> Oslo .....so umme 2750km rum dann hätt ma au zitt zum luege und kann au emol 2 Däg anem Plätzli bliiiebe
-
-
wenn ich bis dahin noch nich platt bin ......
-
-
ich freue mich jetzt schon auf euer´n Reisebericht
-
Zitat
Original von Maria
Ach... hast ja noch ein zweites "ich"...ich heb das linke Bein, ich heb das rechte Bein und steh trotzdem auf der Leitung
haben Elche zwei ich's also schiutzuföhn???
159 und der Rest von Heut 8):D -
-
-
das is jaN Ding .... WASSERDICHT .... und nur bei +Graden nutzbar ...
Ach Hotzi, kommst am 4. auch zum Bahnhof in's Amazonika ...und diesmal hau' ich auch keinen ...versprochen
Buckelwälchen...und wie wär's mit der Tour so schlappe 3300km
-
Heut' isch faschscho umme drumme sins numme no.....
153 ....
-
-
-
scho...loooogisch....wenn's nicht grad.......Labskausch.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!