Hotzi ...hm hm hm....sagen die womoglich darum immer "alter Elefant" zu mir, weil die auch nie nix vergessen ..... dann ist's gar nicht wegen dem Rüssel ...
Elchtour Norway 4. bis 21. Juni 2011
-
moose59 -
25. November 2010 um 20:35 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Zitat
Original von moose59
Hotzi ...hm hm hm....sagen die womoglich darum immer "alter Elefant" zu mir, weil die auch nie nix vergessen ..... dann ist's gar nicht wegen dem kleinen Rüsseli ... -
Zitat
Original von Maria
Elch, Elefant, Schnecke...Bist ja n reiner Tiergarten...
...nennt man das nicht schischofren 8o.........ein haus mehrer Bewohner
-
-
liebär shischödigsda als ganz allein ..
gruß
vom
Schneckenelchofant -
-
muddy moose and muddy ully are fishing in muddy water with muddy mary...
Trio infernal ????
-
-
170 und der Rest von heut'
bei DEN Fährkosten rechnet sich womöglich eine Reiserücktrittskostenversicherungungungung
-
-
soso......
-
-
167 und der Rest von heut
-
-
164 mit heut...der Tag ist ja noch jung
der kluge Mann baut vor...hab der Dicken gerade noch n Top von HB bestellt.... das kann man wenigstens auf'm Zug am Bock lassen ......... -
...hab der Dicken gerade noch n Top von HB bestellt.......
Uiuiiiii.....Steilvorlage.....
Ein Top im winter...wie unpassend
8o...he moose weiß deine Holde eigentlich wie du sie hier betitelst? 8o....das ist aber nicht die feine englische Art,wie? -
Hotzi Die Holde die ich meine weiss das, gehe ich doch regelmäßig an ihr vorbei, klatsche ihr eins auf's Heck und sage "na Dicke bald darf ich dich wieder Reiten"
aaaber das an was du wieder denkst ....."Top im Winter Augenschmaus stehen dann die ...... raus.. -
-
sodele jetzetle langsam mal die Routen planen...also was wolln ma sehen.....
Stäbchenchurch von Heddal
Das Vestfjorddal....?
aber den Hardangerfjorden...
das Mabodal und denVorin gfossen.....??
Sognefjorden....
Geiranger .....klar... :D.....
.....
.....
....
....
was meint die, die mit dem Elch tanzt ?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!