Morgen Richtung Todtnau!
Schreibe aber später noch was genaues und ob ich morgen die Termine sortiert bekomme
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Morgen Richtung Todtnau!
Schreibe aber später noch was genaues und ob ich morgen die Termine sortiert bekomme
Wie wird den das Wetter?
Meteo bringt nicht gerade das Überwetter...
Auzug:
In der Nacht teils dichtere Wolkenfelder. Tiefstwerte bei rund 5 bis 10 Grad. Am Samstag bereits dichtere Wolkenfelder, am Vormittag noch stellenweise sonnig. Am Nachmittag vom Jura her Bewölkungszunahme und in der Nacht auf Sonntag vor allem am Jura erste Regentropfen.
hier im Badischengrenzgebiet soll es heute sonnig werden bei 12°
Wetter wird gut
Deshalb muss ich Deutschland retten
....muss auch absagen, sollte um 3.00Uhr schon wieder auf ner andern Hochzeit tanzen.
Denke aber wir machen vor Weihnachten mal n Hock irgendwo im Hotzenwald oder Salenhof ....
Oder?
Hotzi ...mädchen was ...Tiefstwerte bei 5-10 Grad ..tztztztztz ..letschde Samschdig wares grademol 1,5° ..............
hey moose....es ging nicht um die Temperaturen, sondern um die Restfeuchtigkeit in der Atmoshäre
Der Alte Mann aus dem Hotzenwald ist auch mal wieder vertreten hier.
Jooo...aber nur ganz kurz
und das "alt"habe ich aber gesehen...grrrrrrrrrrr......
ZitatOriginal von Hotzi
hey moose....es ging nicht um die Temperaturen, sondern um die Restfeuchtigkeit in der Atmoshäre
ich düpflischisser ...resfeuchte nicht in° sindern in % ....wennscho......oder meinsch die in ‰
........ .......ER wieder in %
Dort waren es gerade 100 %
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!