No

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • .
    .
    .
    .
    .

    7 Mal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Hammer Fotos! Sie werden nach einem kleinen Moment auch kleiner und
    machen ja richtig lust auf Urlaub, ich glaub ne Tour dorthin sollte man mal gemacht haben oder?

    Habe ja nun schon einige Berichte über dieses Land gelesen, so langsam werd ich doch immer neugieriger. ;) ;) ;)
    Hast du die Tour selbst zusammengestellt oder hattest du Infos über n Reisebüro / Freunde / andere Tourenbeschreibungen o.Ä. ?
    Nur dein Fliegenschutz iritiert mich etwas 8o

    Einmal editiert, zuletzt von z_97233 ()

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Sabber sabber sabber ...nächsten Sommer ...wann is Sonnwende??? die 2011er Norwegen für Mitte ende Juni ist zu Hause schon längst angekündigt........ :D :D :D :D :D

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Toll, Maria, Deine Tour und Deine Bilder! Ich muss unbedingt wieder nach Norden... Mit dem Mopped war ich zuletzt Anfang der 90er in der Telemark, hatte da aber wenig Glück mit dem Wetter. Meine ausgiebigste Zweiradtour habe ich aber '78, damals mit der XT500 gemacht: über Schweden, Finnland nach Norden zum Nordkap und in Norwegen zurück, über 7000km noch über endlose Schotterstrecken, durch Flußläufe quer über die E6 und mit viel Tages- und Nacht-Licht. Der Juni ist wirklich die beste Norwegen-Reisezeit nach meiner Erfahrung.
    2011, könnte/sollte klappen!


    Hilsen,


    Matthias

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!