Hoi Hotzi
Wenn Wolfgang mich nicht linkt ist sie dabei!
Will sie heute Abend abholen, er legt sie vor die Türe, sie wird auch noch dort liegen.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hoi Hotzi
Wenn Wolfgang mich nicht linkt ist sie dabei!
Will sie heute Abend abholen, er legt sie vor die Türe, sie wird auch noch dort liegen.
:D....freu,freu...also doch schon Weihnachten
Komm gerade von der ersten Weihnachtsfeier, euch allen alles gute.
Ho,hohohooooooo....so um die drei Uhr rum werden wir wohl iin Todtnau einschlagen :)...na jaaa plus minus eine halbe Stunde......bei der doch etwas größeren Anfahrtstrecke weiß man es ja nie so genau....
schee wars!
sind wieder daheim, Anas Plätzchen sind alle!
Heydiho!
Wer's micht gemerkt hat: ich war nicht dort. Schade!
Warum? Auto basteln in Simonswald (der TÜV wollte ja keine Plakette mehr geben). Naja, spät fertig, haufen Bier intus und ... den Rest kann man sich denken.
Hoffe, Ihr habt Spaß gehabt?!
Schön wars
Kein Bier, kein Jägermeister und viele Frauen
......und ALLE ohne Kopfschmerzen
bin jetzt au wieder daheim
es war sehr schön
.
.
.
.
.
ZitatOriginal von Gige
Schön wars
Kein Bier, kein Jägermeister und viele Frauen
......und ALLE ohne Kopfschmerzen
SCHON KLAR
Habt ihr alle dort gepennt oda wie?
Kopfschmerzen gabs wirklich keine. Und ja.
@Gige
Nen beschisseneres Bild haste net gefunden?
.
.
.
.
.
Danke!!!
[I]Kein Bier, kein Jägermeister und viele Frauen mit vielen Kunstwerken und Edelmetall am/auf dem Body
......und ALLE ohne Kopfschmerzen [/I]...schtimmt vollumfänglich
So sind wir halt........einfach nur brave und hilfsbereite Jungs...sitzen bei einer gemütlichen Kaffeerunde zusammen---> siehe Beweisfoto
...PFADFINDER HALT!
immer eine gute Tat.
KAFFEEKIRSCH...war ja in Todtnau und Todtnau ist im Hereen des Schwarzwälderkirsch!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!