-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ergo ...... alle Zähnchen rauss !!!!!!!
    haste gehört die einzig logische Konsequenz und dein Bike macht Mach 3 :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von moose59 ()

  • Zitat

    Original von moose59
    Ergo ...... alle Zähnchen rauss !!!!!!!
    haste gehört die einzig logische Konsequenz und dein Bike macht Mach 3 :D :D :D :D :D




    ........muss wech ......Doktorarbeit Schreiben :D :D :D

  • Zitat

    Original von Maria


    Ich hab Schreib- und Redeverbot... :evil: :evil: :evil:



    Redeverbot ..... für'n Mädel ?????? ist das durchsetzbar??????
    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von moose59 ()

  • Maria kann grad net denn ich hab sie an mein Gitterbettchen gefesselt :rolleyes: :P :D
    Im Technikbereich haben Mädchen nix zu suchen :evil: :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zoso ()

  • hatt sie dir womöglich die Kettensäge ... ???
    Ups 8o 8o
    kann man(n) det wieder gut machen??
    ;( ;(


    Lesen sollt ma können - aber ohne Maria ist's auch in technik langweilig .... bind sie bittebittebitte wieder los :evil: :evil: :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von moose59 ()

  • hey zoso!
    schmeiß den gelben scheiß weg und hol dir eine elfer.
    aber mal ganz ernst. wenn du die kette hinten zweimal ums kettenblatt wickelst, hast mehr drehmoment. ist wie bei einem baukran, der kann auch mehr hebend, weil das seil ein paarmal um die rollen gewickelt ist.
    würde auch noch separat zwei fahrraddynamos am vorderrad befestigen, gibt mehr bums für die zündspulen und sieht rattenscharf aus.
    und um die kiste leiser zu machen steckste stacheldraht in den auspuff, locker gewickelt wegen der verstopfung, sonst bist du ja wieder illegal unterwegs.


    ......ich kenn da jemanden, der hat bestimmt dafür auch einen verweis aufnen testbericht! ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich glaube die schlaue Zahnfee würde bei Euch echt arm werden! :D


    BTW... mal was zum Thread, vllt hilfts dir nach den ultraqualifizierten meinungen doch noch ein klein wenig weita 8) :


    klick mich

  • Zitat

    Original von loptr
    BTW... mal was zum Thread, vllt hilfts dir nach den ultraqualifizierten meinungen doch noch ein klein wenig weita 8) :


    Na hör mal Josefs Ausführungen waren sehr Qualifiziert und werde das mit der Kette gleich mal ausprobieren denn das leuchtet doch ein und nicht so ein quatsch mit Motoraufbohren und Kolben schmieden und so'n Zeugs :evil::D

  • Die Schluchtepisserseite, ich schmeiß mich weg. :D


    Zitat

    ......ich kenn da jemanden, der hat bestimmt dafür auch einen verweis aufnen testbericht! ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joe1979 ()

  • Schluchtensche... Tuning so ein Quatsch :rolleyes:
    Der kloppt auf Kolben rum und schleift im Motor rum und des soll dann auch noch mehr Leistung bringen 8o *KOPFSCHÜTTEL* :D

  • Zitat

    Original von Zoso
    Im Technikbereich haben Mädchen nix zu suchen :evil: :D :D :D


    Bin doch technisch sehr frisiert :D




    @ moose : Wieder frei... :baby: :D

  • Zitat

    Original von Zoso
    Na hör mal Josefs Ausführungen waren sehr Qualifiziert und werde das mit der Kette gleich mal ausprobieren denn das leuchtet doch ein und nicht so ein quatsch mit Motoraufbohren und Kolben schmieden und so'n Zeugs :evil::D


    Bringt ja auch nix. den Vergaser musst aufbohren, nicht den Motor ^^:rolleyes: :rolleyes::D

  • Zitat

    Original von loptr
    Ich glaube die schlaue Zahnfee würde bei Euch echt arm werden! :D


    BTW... mal was zum Thread, vllt hilfts dir nach den ultraqualifizierten meinungen doch noch ein klein wenig weita 8) :


    klick mich


    habt ihrs gelesen im Klick Höchste evulu...evolu digsda stufe.in der GPZ750 !!!!!


    und zwar in der da !!!!


    Grau - Belgisch und wegendes des anderen Hauptständers mehr Schräglage als die Deutsche..... schniiiiiiiiiiiiiief ;( ;( ;( ;( sie gibt's nicht meeeeeeeeehhhr


    A bisserl vebessern muss ich mich dänne doch noch ,,,,, nicht nur die Zähnezahl is für die Übersetzung ...... der Durchmesser des Hi Rads könnte alternativ auch variiert weden . Richtig schnell wird's mit nem Tracktorhinterrad........... :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von moose59 ()


  • Na also !!!! .... hast gut geschlafen ... so an's Gitterbettchen... gefesselt ??? .....
    hoffe ist nicht ausgegangen wie in King's "Das Spiel"...... wo ist ....... Zoso ????8o 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von moose59 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!