Abstimmung zum Bildband/Kalender

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG

Ausfahrten 2025:

Treffen 2025: Sammlung 2025

Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling

-- Wichtige Themen --

Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

• Moin zusammen,

wir schreiten nun zur Abstimmung der 15 Favoriten, die sich aus den von Euch freundlicherweise bereitgestellten Bildern ergeben. Danke dafür !

Hintergrund: Aus den 93 Bildern sind gestern 7 Doubletten herausgeflogen => 86 sind nun übrig.
    Warum 15 Favoriten? Sollten in den Top 12 Monatsmotiven Qualitäts- oder Formatprobleme auftauchen, rückt das nächste Bild nach.
    Bei den Hochkant-Portrait Bildern können wir 2 oder 3 zusammen in eine Collage bringen, wenn sie vom Motiv passen.

Wie geht nun die Abstimmung?

Jede(r) von Euch hat die Möglichkeit, in der Galerie bei den Lieblingsbildern als Kommentar bis zu 3 <3 pro Bild zu vergeben, maximal hat jeder 15 <3 für den Gesamtbestand als Wahlmasse.
    Vergibt jemand mehr, stoppe ich mit dem Auszählen bei 15 Stk. und überlege mir eine geringfügige Strafe, wie ne Lokalrunde oder ähnliches.

Du kannst also 1, 2 oder 3 Herzen an deine Favoriten kleben, in Summe 15 Stk. Damit kannst du 5 bis maximal 15 Bilder auswählen.

Für mich wird das Auszählen noch einmal eine echte manuelle Fleißarbeit, denn die Software kann das in diesem Ausmaß per se nicht. Die <3 pro User und pro Bild werden ausgewertet.
    Ich freue mich schon jetzt auf Eure Kooperation und das Einhalten der Vorgaben.

Die Auswertung läuft bis 23. November 2025, 12 Uhr.

Auf geht's !

P.S. Parallel zur Abstimmung sichte ich die Angebote zu einem A3 Wandkalender. Kleiner sollte es nicht sein, so kann man später sogar Motive ausschneiden und rahmen lassen.
    Natürlich gehen die Preise von bis, aber damit auch die Qualität des Erzeugnisses. Dazu später aber mehr.

• Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich die Herzen finde und wo ich sie einsetzen kann, dann würde ich auch abstimmen, bin wohl wieder mal zu blöde :patsch:

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!