Motorrad-Weihnachtsmarkt in Neumünster

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin,
    noch ein Termin allerdings etwas kurzfristiger. ;)
    Am Wochenende 02./03. Dezember ist wieder der Motorrad-Weihnachtsmarkt in Neumünster in den Holstenhallen.
    Hier ist link zur homepage: http://www.ml-d.de/NMS/
    Öffnungszeiten:
    Samstag und Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr
    Gruß Frank

  • Spritgeldteilung ? Du hast doch ein Ganzjahreskennzeichen !? Oder wolltest Du bei mir als Sozius hinten drauf mitfahren ??? :D










    Aber..... kann es sein, dass Du etwa mit dem Auto...???!!! ;) Pfui...schäm Dich. 8o


    Bei Wolf fahren wir aber nicht mit, er läßt bestimmt die Uhr mitlaufen... :D :D :D
    Kirchwerder -> Neumünster...einmal EUR 222,50 bitteeeee


  • x

    2 Mal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Wer fährt denn nun nach Neumünster ?


    Dies war eigentlich Hintergrund meiner Termin-Erinnerung und nicht, was es mit dem Taxi kostet. Und ja, ich fahre in meinem Audi. Ich werde vorraussichtlich da sein, ein bisschen glotzen und dumm gucken, also wie immer ... und mich freuen, ein so schönes Mopped bereits zu besitzen.


    Wer macht mit ?


    Gruss
    Bernd

  • Zitat

    Original von Bernd - Hamburg
    Wer fährt denn nun nach Neumünster ?


    Kann ich noch nicht sagen. Das muss ich spontan entscheiden. Schaumerma...


    Wolf....

  • Ich bin dabei.


    Kann aber nur Samstag, den 01.12. Ich hätte auch noch 4 - 5 Ermäßigungskarten.


    Ich beteilige mich auch am Benzin, Bernd. :D


    Grüße
    Carsten

  • @Carsten: ich kann auch nur Samstag, 01.12. Kommst Du zu mir ? Ich lege auch gern Sprit bei Dir dazu. Deine Karre ist ja dann schon waaarm ;)


    Es geht mir nur darum, dass nich jeder bei den Spritpreisen allein fährt.


  • .
    .
    .
    x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!