Willkommen, MajorTom

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 18.01. Moers

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, MajorTom, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im I G Z e p h y r . . .

• Moin,

Nach freundlichen Hinweisen, bin ich dann auch hier zugegen.

Nach meiner ersten Saison bin ich dann jetzt auch hier gelandet. Vor knapp einem Jahr habe ich meine Zephyr 750 gekauft und was soll ich sagen: Ich bin Mega Zufrieden. Es ist das Motorrad, dass ich mir vorgestellt habe und wir beide kommen super klar. Natürlich gibt es das ein oder andere was ein bissel nervig ist aber nichts was wirklich gravierend wäre.

Ich habe das Glück, dass ich mit meinem ehemaligen Fahrlehrer immer wieder mal eine Tour machen kann, ist schließlich mein Schwager :-) ... Fahre aber auch sehr gerne nur für mich um die Gegend um mich herum zu entdecken.

Ansosnten bin ich immer wieder gerne auf der Suche nach Leuten aus der Gegend von denen ich was lernen kann, insbesondere was die Reparatur und "Optimierung" des Bikes angeht. Nur um Missverständnisse vorzubeugen: Das Bike wird nicht verbastelt, dafür ist es einfach viel zu schön. Dinge die ich in der kommenden Saison machen sollte ist die Einstellung des Vergasers (ist sowas eigentlich TÜV Relevant?), das altbekannte Problem des Chokes und wenn es das Budget hergibt, die Lackierung der Felgen. Ansonsten: Fahren, lernen, genießen.

Sollte sich der ein oder andere finden, der aus meiner Gegend kommt, fühlt euch frei mich zu kontaktieren!

Anbei noch ein Blick auf mein Bike. Ursprünglich hatte es noch ein Windshild aber ohne ist einfach schöner und inzwischen hat der Tank noch Embleme erhalten. Fehlen nur noch Embleme für den Seitendeckel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!