So es ist vollbracht der Umbau steht und Tüv hat er auch .
Sie echt Spitze aus war ja auch viel Arbeit
Gruß an Alle
MFg Markus
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
So es ist vollbracht der Umbau steht und Tüv hat er auch .
Sie echt Spitze aus war ja auch viel Arbeit
Gruß an Alle
MFg Markus
Ja nee,sieht echt scharf aus.
Hi an Alle ne ist keine original Schwinge alles von ner ZZR 1100 Felgen und Schwinge aber ich kann euch nur eins sagen ist ein Rießen -Aufwand
MFG Markus
P.S. gebe gern Tips für event. "Nachbauten" Und vorallem Nicht so Teuer wie RF Biketech und nicht so" unfreundlich" wenn Ihr wisst was ich meine .
Grüße aus dem Saarland!
Ach ja die Auspuffanlage fehlt auf dem Bild kommt noch dran schicke dann mal ein fertiges Bild für die Gallerie!
Bis denne
Markus
SEXY !!!
Ich nehm gerne mal deine Tipps für nachahmungstäter an....Stefanrathmann@web.de
BOAH LECK MICH FETT ISS DAS GEIL....
MEHR WISSEN WOLLEN !!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
respekt, sieht saugut aus.
dann gleich zu meiner Frage wo hast Du den kotflügel vorne her??
Gruß
Thomas
Hallo Scotty, den Kotflügel kannst Du neu und original verpackt einschl. Adapterbleche bei mir bekommen, kostet 139 Euro, ca. 50 Euro günstiger als bei diversen Händlern.
Gruß zedi
Ich finde aber da müsste ne kürzere Gabel rein....oder zumindest die vorhandene etwas durchschieben.... sieht doch etwas "enduristisch"aus
wo hasste die Hebeleien machen lassen ?? bei C&B ??
Hallo Stefan ich meine das sieht nur so aus mit der Gabel da fehlt der Krümmer da kommt das Bild etwas anders rüber.
Aber zu deiner Frage hab alles selber gemacht und mit dem Tüvmensch abgesprochen alle Halter + Hebelei ist eingeschweißt mit Gutachten zur Rahmennummer!
MFG Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!