Wie oft höre ich : mach langsam, dreh nicht so auf, werd endlich erwachsen oder voll hängen geblieben. Ihr merkt schon das wird heute mehr als nur die Frage nach dem richtigen Blinkerbirnchen.
Fangen wir mal mit der Musik an:
Vor einiger Zeit hat es bei mir SchnapsIdeenhaltig klickt gemacht und ich habe mich an ein Musikalbum erinnert das ich bis vor knapp 40 Jahren hatte
( ganz kurz erklärt, ich war Anfang 20, auf einer Neujahrs Party dafür habe ich auf Wunsch meine ganzen LP´s mitgenommen, nach drei Tagen konnte ich sie dann als krumme Bananen wieder abholen, weil der Vollpfosten sie gegen die Heizung gelehnt hatte )
Auf jeden Fall habe ich mich an eins dieser Alben erinnert und ich dachte mir die Mucke war ja geil als hole sie dir wieder. Heutzutage kann man ja alles kaufen, im Gegensatz zu damals da bist du in den Laden und hattest Glück oder Pech. Auf jeden Fall bereue ich keine einzige Minute das ich mich musikalisch umgedreht habe um zurück zu schauen, ich habe mir das Album geholt und als ich es das erste mal wieder angehört habe war ich direkt in der Zeitmaschine.
Das Ganze habe ich hier nicht hingemalt um euch zu beweisen, das ich nur gute Musik höre, sondern um Euch zu animieren dass ihr mal wieder die alte Mucke die euch begleitet hat einmal anzuhören und mal wieder in der eigenen Vergangenheit gebettet seid, das tut nämlich verdammt gut.