Willkommen, MUCStefan

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, MUCStefan, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?


    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Ahoi zusammen,

    ich bin Stefan, 34 Jahre alt, geboren und wohne in München, beruflich im Messebau tätig.

    Ich habe letztes Jahr eine als defekt erklärte Baujahr 1991 Zephyr 750 C1 mit 48.000 km aufm Tacho aus einer Scheune gezerrt.

    Nach unzähligen Schrauberstunden hab ich dieses Frühjahr tatsächlich TÜV bekommen und die gute alte Dame rollt nach 14 Jahren wieder über die Straße.

    Den Vergaser hatte ich kürzlich zum 5. Mal auseinandergenommen, evtl. kann ich dem ein oder anderen diebszüglich weiterhelfen.

    Cheers und gute Fahrt euch allen!

  • Servus Stefan & viel Spaß mit der 750er! In und um München sind auch noch ein paar andere unterwegs - bei Interesse ... Stammtisch Bayern Süd-Ost!

    Und zu deinen Vergasern: wenn jedes mal wieder Dreck drinne us: Tank & Filterröhrchen am Benzinhahn prüfen ;) Das Übel sitz i.d.R.oben!

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Tank ist neu versiegelt, externer Benzinfilter zwischengeklemmt. Vergaser hatte ich deswegen schon so oft in der Hand weil anfangs Rost drinne war, dann nochmal ne verstopfte Leerlaufdüse und jetzt Zündaussetzer aufm 3. Zylinder, liegt aber diesmal nicht am Vergaser... Ist wohl was für die Elektrikecke

  • Servus und Willkommen

    Mit den besten Grüßen aus dem Mangfalltal


    Vorhin auf dem Weg von Neuhof zurück haben wir ne 750er im Richard-Strauss Tunnel verfolgt....

    ;)

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Ich wars nicht :)

    Bin aber öfter mal im Mangfalltal unterwegs, Kollege von mir wohnt in nem Kaff bei Miesbach, da leg ich ganz gern mal ne Pause ein wenn ich nach der Arbeit (in Zorneding, falls das was sagt) noch ne Runde dreh....

    Können gern mal zusammen ne Fahrt machen!

  • Ja, das Einzugsgebiet ist bekannt und gibt's schöne Str-Ecken.

    Da geht sich das sicher mal aus.

    Nur nasse Straßen und Regen, den mögen die alten Mopeds nicht ... :sarcastic:

    Einfach mal melden und wie weiter oben schon geschrieben wurde - mitverfolgen im Stammtisch Bayern- SO

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!