Zephyr 550 Auspuff-Endkappe oder Endtopf gesucht

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit den Auspuff an meiner Zephyr 550 "optimiert" und dazu die Endkappe entfernt, bearbeitet und wieder eingesetzt.

    Leider haben sich die Nieten gelöst und ich habe die Kappe verloren.

    Ich suche nun Ersatz; alternativ hätte ich auch einem Endtopf mit ABE Interesse :)


    Kann mir vielleicht jemand von euch ein Ersatzteil anbieten?

    Vielen Dank schon mal ;)


    Frohes, neus Jahr!!


    Gruß aus dem Bergischen Land, Tobias

  • Hallo Tobi,

    einen Endtopf für die Originalanlage gibt es nicht da die Anlage einteilig ist.

    Das Problem mit manchen Nieten ist, daß sie die Temperaturen nicht aushalten.


    Es gibt Zubehöranlagen für die 5,5er, da ist der Endtopf separat.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Dirty Harry,

    danke für deine Antwort.


    Es gibt auch "Slip On" Dämpfer (z.B. von GPR ). Zur Montage muss dann der Topf der Originalanlage abgesägt werden.


    An so einem Dämpfer hätte ích Interesse. Gerne auch würde ich einen abgesägten Topf eines Umbaus nehmen und mir dann die Kappe ausbauen um damit meinen Pott zu reparieren

  • Asloooooo.... Karton mit gesuchtem Inhalt gefunden!


    einmal Auspuffanlage 550er komplett, Blase fehlt soweit ich weiß , Mittelrohr eingerissen und der Topf seitlich weggebogen. Aber die von dir gesuchte Flöte ist noch drin 8)


    bei Interesse melde dich! ich hab mir das Ding damals nur zum zerschneiden geholt weil ich wissen wollte was drin is.... kam aber nie dazu!

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!