INFOBOX für Wichtiges

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin ;)


    der grüne Kasten oberhalb der Forenübersicht ist für Wichtiges rund um unser Forum.

    Bevor wir auf die WBB5 Version gewechselt haben, haben wir diesen Bereich rege genutzt um Dinge kundzutun, insbesondere anstehende Termine. Das möchte ich in Zukunft auch wieder so handhaben.


    Wenn ich das mal nicht einbinde, gebt mir bitte kurz Bescheid, inkl. Thema/Link dahin.


    Danke. ;Danke;

  • Also für Sicherheitsmeldungen (Hacks, Updates, Outtime) ist die Box ok, aber doch nicht bei einem Thema wie einem Treffen, das noch lange in der Zukunft liegt.


    Ich vertraue dir, dass du das sinnvoll einsetzt :)

  • Wir haben die Box im früheren wbb3.1 rege genutzt (bis zur Umstellung 2020). Im 5.1, welches bis vor ein paar Wochen lief, gab es diese Erweiterung nicht.

    Ich suche noch die Vorlage, die ich damals genutzt habe, da sind Termine kategorisiert, ohne die Box riesig werden zu lassen.


    Optisch werde ich sie noch ans Forum anpassen, wie gesagt, hat das gestern mit den Platzhaltern fürs Design nicht mehr geklappt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!