Christi Himmelfahrt

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Oh ja, oh ja, oh ja, :)


    Darf der Zeh 4 auch mitkommen? ;)
    Ich bin auch ganz lieb...Wo soll es denn hingehen?


    Gruss,
    Zeh4

    Einmal editiert, zuletzt von Zeh4 ()

  • Nöööööö..........die Eckigen sind mir zu schnell,da muss ich meine alte Lady zu arg quälen um dran bleiben zu können. Paaaaaaaaaaaaaaaaah :P :evil: :D

  • Zitat

    Original von Zeh4
    Ach Menno... ;(


    Nie lasst ihr mich mitspielen ;(


    Du warst nicht gemeint, mein Gudester... ;)

  • Nur weil- Du weisst schon wer- ein Schnapsglas mehr ccm hat? Den meinste doch, oder? Nur deswegen meinst Du den? ?( ?( ?(
    Der is lahm...hat ne lahme Kette :D


    Gruss,
    Zeh4

  • Hotzi, ich mach n Suzuki Aufkleber bei mir drauf, da läuft deine dicke von alleine schneller :D :D :D :D :D :D
    @ Zeh 4 latürnich darfste mit, was für ne Frage ???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von No.2
    Hotzi, ich mach n Suzuki Aufkleber bei mir drauf, da läuft deine dicke von alleine schneller :D :D :D :D :D :D
    @ Zeh 4 latürnich darfste mit, was für ne Frage ???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Aber No.2,


    solange Du die umhäkelte Klorolle nicht vom Bürzel machst, läuft die 11er nie schneller als 80.....



    und ganz schnell wech

    A lie has speed, but truth has endurance!

  • Ja na sag schon...wo geht's hin?
    Hotzi...ich fahr mit Anhang..... also könnt der DonauE auch mit dem 3 Stimmgabel Radl mithalten :D
    Wie wärs, nimm deine Exfreundin mit und s wird ein gemütlicher Tag ....so wie im letzten Jahrtausend halt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von moose59 ()

  • @Moose,


    da hast du nicht aufgepasst. Der mit dem fahrenden Klavier ist ein Anderer und macht mir keine Sorgen ;). Der 'Eschinger sitz jetzt auf einer ZRX,das ist viel schlimmer :evil: :D :D

  • Zitat

    Original von Hotzi
    @Moose,


    Der 'Eschinger sitz jetzt auf einer ZRX,das ist viel schlimmer :evil: :D :D


    Vooorsicht Herr Hotzi, ja? Ganz, ganz vorsichtig...sonst schicke ich Dir nen Schwarm Heuschrecken :D


    Gruss,
    Zeh4

  • Zeh4,


    zu spät! Die sind schon eingefallen 8o. Heute ist doch wieder ALDI/LIDL Angebotstag. :P :P


    Außerdem meinte ich nicht die Optik, sondern seine Fahrweise mit der Eckigen. ;) :)

  • :D
    Also ICH, also ICH, ne....fahr die Eckige immer schön rund :)


    8o 8o 8o
    Stimmt, is ja Dönerstag...Poschte un Frässe im Dütschen uuse ist angesagt; deswegen is hier auch so leer :)


    Gruss,
    Zeh4

  • He Gige,


    aber erst nach Besuch an der Mauer wenn das Gro' der Zephyr- und Nichtzephyrfahrer auf dem Weg zum Salenhof ist, dann dürft ihr Zwei Heizerle euer persönliches Rennen fahren. ;)
    Ich bleibe am Samstag eh zu Hause. Es kommen mir zuwenig Zephyrfahrer. :( :(...Und unter lauter "Fremdfabrikaten" fühl ich mich nicht wohl. ;) :rolleyes: :D Da komme ich mir ja vor wie ein Aussenseiter oder[SIZE=7] BMW [/SIZE]Fahrer :P



    N.S.
    Ich warte noch auf eine Antwort meiner Frage aus deiner PN bzw. meiner Antwort drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!