Christi Himmelfahrt

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Oh ja, oh ja, oh ja, :)

Darf der Zeh 4 auch mitkommen? ;)
    Ich bin auch ganz lieb...Wo soll es denn hingehen?

Gruss,
    Zeh4

Einmal editiert, zuletzt von Zeh4 (21. Mai 2014 um 07:39)

• Nöööööö..........die Eckigen sind mir zu schnell,da muss ich meine alte Lady zu arg quälen um dran bleiben zu können. Paaaaaaaaaaaaaaaaah :P :evil: :D

• Nur weil- Du weisst schon wer- ein Schnapsglas mehr ccm hat? Den meinste doch, oder? Nur deswegen meinst Du den? ?( ?( ?(
    Der is lahm...hat ne lahme Kette :D

Gruss,
    Zeh4

• Hotzi, ich mach n Suzuki Aufkleber bei mir drauf, da läuft deine dicke von alleine schneller :D :D :D :D :D :D
    @ Zeh 4 latürnich darfste mit, was für ne Frage ???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original von No.2
    Hotzi, ich mach n Suzuki Aufkleber bei mir drauf, da läuft deine dicke von alleine schneller :D :D :D :D :D :D
    @ Zeh 4 latürnich darfste mit, was für ne Frage ???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber No.2,

solange Du die umhäkelte Klorolle nicht vom Bürzel machst, läuft die 11er nie schneller als 80.....

und ganz schnell wech

A lie has speed, but truth has endurance!

• Ja na sag schon...wo geht's hin?
    Hotzi...ich fahr mit Anhang..... also könnt der DonauE auch mit dem 3 Stimmgabel Radl mithalten :D
    Wie wärs, nimm deine Exfreundin mit und s wird ein gemütlicher Tag ....so wie im letzten Jahrtausend halt ;)

Einmal editiert, zuletzt von moose59 (21. Mai 2014 um 21:36)

• @Moose,

da hast du nicht aufgepasst. Der mit dem fahrenden Klavier ist ein Anderer und macht mir keine Sorgen ;). Der 'Eschinger sitz jetzt auf einer ZRX,das ist viel schlimmer :evil: :D :D

• Zitat

Original von Hotzi
    @Moose,

Der 'Eschinger sitz jetzt auf einer ZRX,das ist viel schlimmer :evil: :D :D

Vooorsicht Herr Hotzi, ja? Ganz, ganz vorsichtig...sonst schicke ich Dir nen Schwarm Heuschrecken :D

Gruss,
    Zeh4

• Zeh4,

zu spät! Die sind schon eingefallen 8o. Heute ist doch wieder ALDI/LIDL Angebotstag. :P :P

Außerdem meinte ich nicht die Optik, sondern seine Fahrweise mit der Eckigen. ;) :)

• :D
    Also ICH, also ICH, ne....fahr die Eckige immer schön rund :)

8o 8o 8o
    Stimmt, is ja Dönerstag...Poschte un Frässe im Dütschen uuse ist angesagt; deswegen is hier auch so leer :)

Gruss,
    Zeh4

• He Gige,

aber erst nach Besuch an der Mauer wenn das Gro' der Zephyr- und Nichtzephyrfahrer auf dem Weg zum Salenhof ist, dann dürft ihr Zwei Heizerle euer persönliches Rennen fahren. ;)
    Ich bleibe am Samstag eh zu Hause. Es kommen mir zuwenig Zephyrfahrer. :( :(...Und unter lauter "Fremdfabrikaten" fühl ich mich nicht wohl. ;) :rolleyes: :D Da komme ich mir ja vor wie ein Aussenseiter oder[SIZE=7] BMW [/SIZE]Fahrer :P

N.S.
    Ich warte noch auf eine Antwort meiner Frage aus deiner PN bzw. meiner Antwort drauf!

• Zitat

Original von Zeh4
    :D
    Also ICH, also ICH, ne....fahr die Eckige immer schön rund :]...schtimmt..."nur viel zu laut!" Um es mal mit den Worten von zoso zu sagen. :D :D

Wo ist der überhaupt? Haben Sie den in Spanien behalten? 8o 8o 8o 8o

Stimmt, is ja Dönerstag...Poschte un Frässe im Dütschen uuse ist angesagt; deswegen is hier auch so leer :)

Gruss,
    Zeh4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!