Sonntag 12.08.2012

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Neeee heut wird's nix ...sitze noch Westlich der Sahara fest 8o


    aber wie wär's nächsten Donnerstag mit Schauninsland????
    .......aber im Badische soll's wetter jo id so gued werde ????

  • Hoi,


    so wenn nichts dazwischen kommt gibt es morgen mal wieder eine große Schwarzwaldrunde. Mit diversen Abstechern und Umwegen,die unterwegs auf mich lauern, geht es Richtung Hornisgrinde und ev. zur Nagoldsperre......


    Auf dem Rückweg schaue ich vielleicht,wenn die Zeit mir nicht davon läuft , noch bei Bolo oder Louise in VS rein :rolleyes:..Kann es aber nicht sicher zusagen,da wer mich kennt weiß, das die Gefahr sehr groß ist ,das ich mich unterwegs wieder mal von diversen Tälern,Höhen und Sackgassen ablenke lasse... :D


    Ansonsten gibt es halt einen lecker Salat im Salenhof... :D

  • Zitat

    Original von Gige
    Aaaaaaaber ab Morgen mittag hab ich auch mehr Zeit zum Biken Augen rollen


    Warum traurig ?( ?(


    traurig! ?
    Wer Wo Was????? ;)

  • Hiho.


    so seit 20.00 Uhr wieder zu Hause. Die Dicke hat jetzt wieder 450 km mehr auf der Uhr und ich in den Knochen :rolleyes:....Mann bin ich jetzt fertich.... 8o
    Hey Zwo und Zoso ,ich habe wiedermal eine suuuper Strasse gefunden,genau richtig für euch zwei...... :D :evil:....Kennt ihr den Brandenkopf oberhalb von Hausach?
    Nur geil.....erst schmal ,dann Moos und als krönenden Abschluss 4km Waldweg :D :D :P


    Was aber wirklich nervt sind diese sich vermehrenden Baustellen,Strassensperrungen und damit verbundenen Umleitungen zur zeit im Schwarzwald....Grrrr.. :( :(

  • Was kaufste denn ein? :rolleyes:
    Willste vorbeikommen dein Bier-Reklameschild abholen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Will Dir bei der Gelegenheit noch was zeigen! ;)


    Ist morgen bei der Bulenhitze jemand unterwegs?


    Bin mal so um 12.ooUhr aufm Hegau, bei bedarf würde ICH auch gerne noch ne Runde mit euch drehen.
    :)

  • Zitat

    Original von No.2
    Bin mal so um 12.ooUhr aufm Hegau, bei bedarf würde ICH auch gerne noch ne Runde mit euch drehen.
    :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!