Deswegen die ....
Bei sowenig Füllung müssen´s mehr Gefässe sein
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Deswegen die ....
Bei sowenig Füllung müssen´s mehr Gefässe sein
moose:
Schwarz ist kein Dreck ...schwarz ist edel.....rassig...nobel....gediegen und agressiv zugleich..... sollte eigentlich nur für richtige Bikes .....
Sehe ich auch so :DMeine SV ist SCHWARZ
Eine Zephyr gehört ROT
Hoi Sec,
uuuuffbasse......die Gläser sind zwar kleiner aber die Umdrehung können heftiger sein als bei euch ;)....................nein...ich meine nicht das Starkbier
@Zora,
ist ok....solange sie nicht mehr als 550ccm hat..
Zitat....................nein...ich meine nicht das Starkbier großes Grinsen großes Grinsen
Schade, wäre noch so schön in Form
ZitatOriginal von Hotzi
Hoi Sec,uuuuffbasse......die Gläser sind zwar kleiner aber die Umdrehung können heftiger sein als bei euch ;)....................nein...ich meine nicht das Starkbier
@Zora,
ist ok....solange sie nicht mehr als 550ccm hat..
Honda-Fahrer, hast du keine Ahnung von
ZitatOriginal von rotezora
moose:
Schwarz ist kein Dreck ...schwarz ist edel.....rassig...nobel....gediegen und agressiv zugleich..... sollte eigentlich nur für richtige Bikes .....Sehe ich auch so :DMeine SV ist SCHWARZ
Eine Zephyr gehört ROT
BINGOOOOOO!!!!!
und wichtig gaaaaanz wichtig 2 Zylinder ...egal wie ....Hauptsache nicht in Reihe
wir verstehen uns :o*
Pille Palle
Ich als Ex- Kawa fahrer sache jedem das seine und mir das meine . Honda und sonst nix mehr .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!