Deswegen die ....
Bei sowenig Füllung müssen´s mehr Gefässe sein
![]()
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Deswegen die ....
Bei sowenig Füllung müssen´s mehr Gefässe sein
![]()
moose:
Schwarz ist kein Dreck ...schwarz ist edel.....rassig...nobel....gediegen und agressiv zugleich..... sollte eigentlich nur für richtige Bikes .....
Sehe ich auch so :DMeine SV ist SCHWARZ ![]()
Eine Zephyr gehört ROT ![]()
Hoi Sec,
uuuuffbasse......die Gläser sind zwar kleiner aber die Umdrehung können heftiger sein als bei euch ;)....................nein...ich meine nicht das Starkbier
![]()
@Zora,
ist ok....solange sie nicht mehr als 550ccm hat..
![]()
Zitat....................nein...ich meine nicht das Starkbier großes Grinsen großes Grinsen
Schade, wäre noch so schön in Form
![]()
ZitatOriginal von Hotzi
Hoi Sec,uuuuffbasse......die Gläser sind zwar kleiner aber die Umdrehung können heftiger sein als bei euch ;)....................nein...ich meine nicht das Starkbier
![]()
@Zora,
ist ok....solange sie nicht mehr als 550ccm hat..
![]()
![]()
![]()
Honda-Fahrer, hast du keine Ahnung von ![]()
ZitatOriginal von rotezora
moose:
Schwarz ist kein Dreck ...schwarz ist edel.....rassig...nobel....gediegen und agressiv zugleich..... sollte eigentlich nur für richtige Bikes .....Sehe ich auch so :DMeine SV ist SCHWARZ
Eine Zephyr gehört ROT
BINGOOOOOO!!!!!
![]()
und wichtig gaaaaanz wichtig 2 Zylinder ...egal wie ....Hauptsache nicht in Reihe
![]()
wir verstehen uns
:o*
Pille Palle
Ich als Ex- Kawa fahrer sache jedem das seine und mir das meine . Honda und sonst nix mehr .
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!