-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Eine Geschichte die das Leben schrieb
    Der Trend geht zum 2.Motorrad. Für eine wie mich, die krank ist, wenn das Motorrad nicht fahrbereit oder gar zur Inspektion in einer fremden Garage übernachtet ,war das eine klare Sache. Durch den schweren Unfall etwas verunsichert, wählte ich erst wieder das "Bekannte", eine Zephyr550. Mittlerweile ist etwas über ein Jahr vergangen, die Schmerzen sind weniger geworden, die Freude am Fahren größer. Die Suche nach einer SV ging wieder los (schwarz musste sie sein) Mein Spezi riet mir das neuere Modell zu bevorzugen( wegen Einspritzung) er hatte es auch mal frisch vom Händler gekauft und gefahren und war immer noch begeistert. Kurzer Rede langer Sinn, ich wurde fündig. Vier Vorbesitzer,schwarz und ganz in der Nähe. Gut gepflegt, viele Extras, Preis in Ordnung.
    Ganz genau musste ich sie beschreiben, Preis wurde für angemessen empfunden. Der Spezi bot sich an, sie mit mir in gut 60km Entfernung mit dem Hänger abzuholen. Mein gutes Gefühl wurde vom "Fachmann" bestätigt. Klasse Motorrad sagt er, hast du gut gekauft.
    Am Freitagmorgen schaffe ich es sie anzumelden.Freitagnachmittag ordnete ich die Papiere die ich zu Hause lassen kann und die, die ich mitführen muss. Es fiel mir ein Name ins Auge......... Es war sein Motorrad, alle Extras hat er gekauft und angebaut. Im Ordner den ich mitbekam säuberlich aufgelistet, für über 900 Euro, in Luftfolie Originalteile säuberlich von ihm verpackt und immer weitergegeben bis sie bei mir ankamen.
    Es war ein Zufall, durch so viele Dinge beeinflusst und im nachhinein ein großer Spass für uns. Ein Schrauber ist mir sicher ;), aber auch eine große Diskussion mit jeder Veränderung die ich durchführen will :D ich freue mich darauf ;) ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von rotezora ()

  • SV 650 oer noch die 1000? komisch das die literversion bei uns so floppig war....geiles Gerät könnte ein2.bike werden....und die 650 ....geht absolut in Ordung 2 Töpfe und 78 Pferdchen reichen bis unter die Haut.....Gratulation und viel viel Spass damit :D :D

  • Danke =)!!! Die erste Fahrt verlief gut. Könnte einen Tick niedriger sein, der Sitz ist schon abgepolstert. Schade das es heute Bindfäden regnet ;(
    Meine Zephyr bleibt mein Reisemotorrad. Sie ist super bequem und hat einen Kofferträger, außerdem ist sie wunderschön!!!!! ;) ;) ;) ;)

  • Hoi Zörrchen ;)


    Na dann mal viel Spass damit, die richtige Farbe hat sie alles andere juckt nicht :D man(n) sieht sich irgendwann irgendwie. Gruß Hojü :P

  • Nö nisch nö nö :D


    Du musst wissen das nur Schwarze Motorräder richtige Motorräder sind, :evil: ne die SV gefällt mir auch nur der die LED Leuchte hinten nicht so. Es ist aber auch ein gutes Motorrad und mit 78 PS geht doch etwas mehr wie mit der 550 oder. :D

  • moose, meine Zephyr ist doch rot :rolleyes:nicht das ich aus Versehen mit dem falschen Motorrad losfahre :DIch möchte aber rote Felgenränder,vielleicht den Sitz auch noch in Rot???
    Dann habe ich ein rot-schwarzes und ein schwarz-rotes Motorrad ;)

  • Jo denn kenne ich war mir damals zu teuer , weis allerdings nicht wie die Preise heute sind beim Sitzbankbezieher.


    Ah e schenes Mopedle hosch sieht jo aus wie neu Gratulatione. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zepmeisel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!