Hallo, ich bin der Neue und hab´da mal ´ne Frage:
Mir wurde eine 750er angeboten zum Preis von 2800 Euro. Bj 1992, 19500 KM, Reifen 2x neu, Sportauspuff 4 in 1, TÜV bis 10.2011
Ist der Preis ok?
Gruß Schlotzky
Motorradkauf
-
SparklingFrog411 -
8. April 2010 um 21:24
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hi Schlotzky für den Preis muss die aber im Top-Zustand sein...
für dieses Bj. würde ich nicht mehr als 1500 bezahlen -
Zum Vergleich: Habe für meine Zephyr 550 Bj. 93, 17.000 gelaufen. Neue Reifen,neue Batterie und Kleinkram, Tüv, 1.600 beim Händler bezahlt.
-
hi Schlotzky,
ist immer etwas schwierig so eine Ferndiagnose, ohne das Bike gesehen zu haben
Aber mir kommt das auch etwas heftig vor Sind die Originalteile auch dabei?
Bei so wenig Kilometers hat die sich doch fast "totgestaden".
Wie sieht der Tank innen aus? Wie die Gummies an den Vergasern vorne und hinten? usw.....
Mehr wie max. 1,6-2 Tonnen würde ich nicht ausgeben dafür.....18 Jahre sind 18 Jahre,egal was die Km sagen und für das Geld bekommst du normalerweise schon jüngere Bj. mit Speichenfelgen und Zweifarben Lack. Schau mal bei Mobile und den entsprechenden Anbietern im Netz nach. Dann kannst du dir ein besseres Bild über die Preisspannen machen. -
Danke für die Infos. werde dann doch mal die Finger davon lassen.
Das Greenhorn
Schlotzky -
..warum nimmste nicht gleich ein richtiges motorrad (ne elfer)?
-
Genau kaufe dir was richtiges http://pagesperso-orange.fr/4pat/le_musee_…en_fifty_03.jpg und wech.
-
Zitat
Original von Zepmeisel
Genau kaufe dir was richtig häßliches http://pagesperso-orange.fr/4pat/le_musee_…en_fifty_03.jpg und wech. -
Ja...Kauf dir die Elfer Besser is... Hör auf Josef..
Is auch mein Tip.....
-
Hallo Männer,
danke für den Rat mit der 11er. Was soll ich aber mit ner 11er? Hab´ne Figur wie ein Handtuch, wie soll ich mich denn da festhalten ;.)
Z. Zeit habe ich ´ne Suzuki 650 DR. Bj. ´90. Möchte auf jeden Fall mal was mit E-Starter.
Schlotzky -
wieso 11er lass dich nicht in die irre führen
die elfer kostet viel mehr ... säuft mehr sprit und die 750er ist auch noch viel schöner -
......und schneller die 11er ist nur für di.. al.. Männer
-
Heut Bolooo oder Hegau zum Kaffee
-
Zitat
Original von Hotzi
oder gleich a 12er ....schwarz und mächtig..................
-
brrrrrrrrrrrr
das grauen ist ganz schön schwarz -
hmmmm......ich könnte sie ja gelb ...........
-
Dann lieber gelb - schwarz, Jürchen der nach der Honda auch mal ne BMW haben möchte.
-
grüüüüün muss ein richtiges Motorrad sein, mit krummen Streifen
-
-
Bähhhhhhhh
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!