Jugoslawische Küstenstraße 86

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • 1986 Die Russen haben gerade ihren glühenden Reaktor in einen Sarkophag gegossen und Europa zittert noch vor der unsichtbaren Strahlung. In diesem Juni machen wir, Ana, Sabine, Ralf und ich uns trotz aller düsteren Zukunftsaussichten auf den Weg die Küstenstraße des noch vereinten Jugoslawien zu erkunden.
    Das Wetter ist nicht gerade optimal und die Abreise verzögert sich weil beide Mädels noch dies und das …..
    Signifikant verspätet starten wir dann bei nicht optimalem Motorradwetter in Rheinfelden.
    .................hier die ganze Tour ......

  • Hi moose,86 lang, lang ists her. Ich erinnere mich gut an den Reaktorunfall. Wir durften die Kinder damals nicht mehr in den Sandkasten lassen. Schöner Bericht bei scheiß Wetter, aber das du leicht verstrahlt bist, merkt man dir heute noch an :D :D :D

  • 8) 8) ...ja ..is echt blöd .....meine bessere Hälfte haut mir Abends immer auf die Nase weil sie immer noch glaubt, dass sie da mein Licht ausschalten kann .... :rolleyes: :rolleyes:
    :D :D :D :D :D :D

  • Schöne Bilder ...


    dieser Ausflug (bis etwa Dubrovnik / Montenegro) ist für 2011 Anfang Mai fest eingeplant :)


    Mal sehen wer da so mitfährt. Planung noch offen.

    Gruss aus Franken


    Uwe


    Aktuell auf 2-Personenrakete in Standardausführung :D unterwegs. FZR 1000 günstig abgegeben. Inhaber des Weltrekords "Längste Anzeige in der Zweirad-Geschichte"

    Einmal editiert, zuletzt von UVO ()

  • Wo ist denn Bild 136 aufgenommen worden ?

    Gruss aus Franken


    Uwe


    Aktuell auf 2-Personenrakete in Standardausführung :D unterwegs. FZR 1000 günstig abgegeben. Inhaber des Weltrekords "Längste Anzeige in der Zweirad-Geschichte"

  • @Marita,


    Five high ....Patsch... :evil: :D


    Das war aber vorher schon so. Da können die Russen nichts für.....sind wohl die Gene :D :P :D


    UVO.


    pass aber auf falls es regnen sollte.....Schmierseife ist nichts dagegen... :rolleyes: :rolleyes:


    @Moose,


    wie du leuchtest immer noch im Dunkeln?? Trink mal weniger Meisterjäger ...das hilft ungemein :D :D Oder hör endlich auf damit mit der Taschenlampe unter der bettdecke zu hantieren :D :D :D

  • Zitat

    pass aber auf falls es regnen sollte.....Schmierseife ist nichts dagegen...


    Das war einmal.


    Hallo,
    bin im April 2009 die ganzen Küstenstrasse bis nach Dubrovnik runtergefahren. Da ist komplett der Belag erneuert worden - nix mehr mit rutschig. Und die Autobahn nimmt den ganzen Schwerlast- und Fernverkehr - super Sache.


    Auf Nebenstrassen hab ichs aber noch ausprobiert - hallelujah, ein echtes Erlebnis bei Nässe. Mit Turnschuhen einfach schliddern - kein Problem.
    Muss ich mit dem Moped wirklich nicht haben.


    Weil meine Filmausrüstung komplett versagt hat, muss ich nochmal da runter :)

    Gruss aus Franken


    Uwe


    Aktuell auf 2-Personenrakete in Standardausführung :D unterwegs. FZR 1000 günstig abgegeben. Inhaber des Weltrekords "Längste Anzeige in der Zweirad-Geschichte"

  • Das muss an der westlichen Uferstraße des Lago d'Iseo gewesen sein ..... denn am Nordzipfel is a Ort ... aber hast a bisserl recht ...ist schon die nördliche der westlichen.... :) :)


    Five high patsch ????? Pffffff...Gene ....und.... ????? bist blos neidisch 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von moose59 ()

  • Zitat

    Original von moose59
    Das muss an der westlichen Uferstraße des Lago d'Iseo gewesen sein ..... denn am Nordzipfel is a Ort ... aber hast a bisserl recht ...ist schon die nördliche der westlichen.... :) :)


    Five high patsch ????? Pffffff...Gene ....und.... ????? bist blos neidisch 8) 8)


    .....und wenn ich mich recht erinnere hat Ana in der Tanne g'sagt dass jetzt eher du statt ich ..... :P :P :P :D :D :D


    ja ja 1986 da war'n ma noch Jung und nackig :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!