Südschwarzwaldtour im Mai

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ????...habe ich was übersehen? Nicht kapiert? Was für ein Döschen? ?( ?(
    Meinst du die Bedienung vom freitag abend? ?(


    Schön wars, lustig wars auch. Die Verständigung funktionierte auch ziemlich gut,nachdren die Muscheln eingetrimmt waren :D :D :D :D


    Grüße an die bayrische Michi-Gang incl. Hermann. Nur das mit der Ausdauer müßen wir noch üben,gelle.. :D :D :D :D aber du schaffst das schon. :rolleyes:


    by the way...............du bist schuld das mein Angstnippel auf der linken Seite jetzt nur noch halb so lang ist, menno immer diese Drängler :D :D :D


    Klaus,
    jederzeit wieder auch in grün... :D :D :D

  • ..warum wundert das mich nicht,das du die Detail bereits kennst? :rolleyes: ;)


    Danke fürs Kompliment :) :)


    Wo waren eigentlich meine beiden Flügelmänner am Samschtig? Hääää..!!!! 8o :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hotzi


    Wo waren eigentlich meine beiden Flügelmänner am Samschtig? Hääää..!!!! 8o :rolleyes:


    bestimmt Moped putzen :D :D :D :D :D :D

  • Zoso
    :D :D :D :D :D :D :D



    Ach ja,hätte ich fast vergessen :rolleyes: Unser Slowhand hat jetzt auch die Moosstrassenzulassung :D :evil: :D
    Und das sogar obwohl ich erst danach der Guide war. :D :D :D :D Auch Elche kennen meine Lieblingsstrasse :D :evil: :D

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • glücklich verheiratet :P :P :P :P :P




    Ne Quatsch das ist ein Michi aus der Umgebung München,gehört zu der Moose 59 Truppe ;) und hat definitiv kein bayrischen Akzent :D :D

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Zitat

    Original von Hotzi
    glücklich verheiratet :P :P :P :P :P




    Ne Quatsch das ist ein Michi aus der Umgebung München,gehört zu der Moose 59 Truppe ;) und hat definitiv kein bayrischen Akzent :D :D


    ......Alemannisch mit Sischerheit auch ned :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Maria
    Und wer ist der glückliche Herr mit der hautfarbenen Badekappe??? :rolleyes: :D


    also bei gefallen ... seine Tel. Nummer bei uns im Büro ist 089 1489 ?(?(?(?(


    aber n Buben hat der auch .....macht gerade ein paar Härtetests mit dem Jungn

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Zitat

    Original von Maria


    Danke, sehr aufmerksam :rolleyes:


    Wollte nur a Grüßle nach Bayern schicken :rolleyes: :D


    :D:D Ja dann...auch viele Grüße nach Hamburg aus Bayern !!

  • Zitat

    Original von moose59
    im Juni mach ma evtl Schweiz und in der letzten Septemberwoche Gardasee.


    Da geht 2009 wohl nichts mehr zusammen. Fahr im August in die Seealpen, noch ne grössere Tour gibt wohl das Buget nicht her. :( :D :D :D


    Schaun mer mol

  • Zitat

    Original von Maria
    Und wer ist der glückliche Herr mit der hautfarbenen Badekappe??? :rolleyes::D


    Ja waren schöne Stunden. Michi war weder neugierig noch zickig. Und vertratscht war er auch nicht. Das muss manche Frau erst mal bringen.:D :D :D


    Und auch seine erfrischende Anständigkeit hat gut getan. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!