Kawasaki ZRX 1200
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
die sollten mal lieber die gute zephyr wiederbeleben
-
@ Josef
Die Lebt :), nur eben nicht in Europa !
-
meinste?
ich war der meinung, die kleinen gelben schlitzaugen hätten die vorletztes jahr eingestellt! -
Hi No. 2,
ich befürchte mal unser Josef hat Recht.
Es gibt nur noch die kleene 400er als Zephxr X zu posten. Zumindest ist es so auf Kawasaki Japan zu sehen. Dafür gibt es jetzt die ZRX 1200 als Injection wie Gige gepostet hat. Schwacher Trost@Josef,
hör auf zu maulen! Was kann das schöne Moped dafür ,das dein "Geläuf" zu kurz ist,hihihihihihihi -
Hotzi
wer hat denn da wieder gehetzt?
wars das kind der hallodri? -
Ich hab doch nix geschrieben.
-
@Josef,
da hat niemand gehetzt. Das hast du mir selber erzählt! Selber schuld wenn du so was jemanden erzählst der auch zuhört!!
Das Kind ist unschuldig...........................(diesmal)
-
hotzi, is ja gut, ich wollte dich nur testen, ob du es noch weißt
-
ergo..Test bestanden, häää!
-
jou, hast gewonnen.
eine baggerfahrt durch die eifel, mit blaulicht -
Wie? Ich dachte deinen Kompro verleihst du nicht?
WOW , welch Ehre. Dann sag ich schon mal danke -
isch abbe geinen bagger
-
-
Bist du sicher?
oooh..habe ich jetzt etwas voreilig verraten? Hat dir dein Kind noch nicht gebeichtet,das du jetzt eine neue Lackierung im Häusle stehen hast. In der neuen Kawa Trendfarbe und sogar in Hammerschlag Optik -
Mit Streifen
-
Hoi Gige,
nee...in Hessen wird nur "Uni "gelackt.
Streifen mit ohne Klarlack gibt es nur und nur dort!!..... nämlich in der Pfalz. Weißt Du,guckst Du?! -
IHR HETZKÖPPE!
-
Aber immer gerne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!