Mein Motorrad

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi Zora,


    sieht ja richtig gut aus deine Rote. Respekt! Selber geputzt und poliert? :D


    Lustiger Spruch auf dem Seitendeckel :D :D :D

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Vielen Dank,das ist nun das Motorrad das ich sehr schön finde,aber an dem mein Herz immer noch nicht hängt :(
    Es ist erst ein Jahr in meinem Besitz,das Lob gebührt auch den beiden Vorbesitzern.Ich habe es mit 27.000km übernommen,nun zeigt 43.000 km. Weil es so schön gepflegt war,tue ich mein Bestes (natürlich selber) ;)um diesen Zustand zu erhalten,wie man auf den Bildern sieht.
    Ich verkneife mir sogar im Winter damit zu fahren :( Jedenfalls wenn zu viel Salz liegt :rolleyes:
    Von einem Zephyrfahrer erfuhr ich,das sein Heck unter dem "Hepco&Becker Träger gerissen ist. 8oSofort habe ich das kontrolliert und siehe da,es ist schon ein kleiner Lackschaden zu sehen.
    Ein Freund hat mir den Träger mit Edelstahlflacheisen geringfügig erhöht,damit ich nicht nach dem nächsten Campingurlaub den gleichen Schaden habe. :)
    @Zephyr Wolf: Nicht nur !!!!!!!!
    @Maria. Danke,ich wußte nicht das sie was Besonderes sind,sehe häufiger welche
    @Hotzi:bei uns sieht man den Spruch auf Motorrädern fast so häufig
    wie die " Bitte ein Bit " auf Autos

    2 Mal editiert, zuletzt von rotezora ()

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!