Stammtisch Nord im Juni

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin Bernd,


    ich bin der Meinung, wir hatten den 06. Juni abgemacht, das ist ne ungerade Woche, da kann ich auch.
    Lokalität (was für ein Wort!) hatten wir noch nicht abgesprochen.


    Gruß Frank

  • Wir waren so verblieben dass der ST ganz normal am 1. Freitag, also am 6. Juni stattfindet. Da wir über den Ort nicht gesprochen haben, hab ich auf meiner Seite erstmal den 6. Juni im Cafe del Sol eingetragen.


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Sieht ja fast so aus als könnte man mal wieder mitm Mopped zum Stammtisch fahren :) 8). Nur Bernd nicht, der muss zu Fuss laufen :D.


    Wolf....

  • Mahlzeit, ich bin der Neue... :D


    Schade, am 06. kann ich nicht - hab an diesem WE meine Mädchen bei mir - hoffe aber, dass ich an einem der nächsten Stammtische mal teilnehmen kann...


    Beste Grüße,
    Heino

    Einmal editiert, zuletzt von QuietSunset200 ()

  • Hallo Heino..


    Den Termin für den nächsten Stammtisch findest Du dann wieder hier. Schade dass es diesmal nicht klappt, aber vielleicht wirds ja dann nächstes Mal was. Hauptsache Du fängst nicht an zu singen... :D :D


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Hi Wolf,


    danke - hoffe auch, dass es das nächste Mal klappt. :)


    Zitat

    Original von ZephyrWolf
    ... Hauptsache Du fängst nicht an zu singen... :D :D ...


    Wenn du im Gegenzug nicht anfängst zu heulen und die Leute mit Schnüffeln an den Geschlechtsteilen zu begrüßen... :D


    Schwarzbraune Grüße, :D
    Heino

  • Zitat

    Original von Nordmann


    Wenn du im Gegenzug nicht anfängst zu heulen und die Leute mit Schnüffeln an den Geschlechtsteilen zu begrüßen... :D


    Der war gut.. ;) ;) :D


    VERSPROCHEN! ;)


    Gruss aus HH, Wolf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!