Auch neu hier

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo erstmal,
    ich bin auch neu hier. Bisher war ich in der IG, bis zum bitteren Ende eben ;( Nunja, das Leben geht weiter, und nun versuche ich hier mein Glück. Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige Neuzugang aus der Ig :D
    Mal abwarten, was jetzt hier passiert. Hab auch schon gelesen, das Andere im Grunde die Plattform der IG hierher wünschten, aber das sollen die Betreiber dieses Forums eben selbst entscheiden, wie die das gestalten möchten. Ich persönlich fand den grünen Hintergrund zuerst seltsam, später aber sehr Augenfreundlich.


    Ich habe mir im letzten Jahr meine damals unverbastelte 55er zugelegt, und wollte ansich auch nur wenig verändern. Naja, nach 4 Tagen hatte die dann keine 27 PS mehr, und so fing das dann an. Das Übliche: Das Sieb im Benzinhahn ist rausgeflogen, Rost im Vergaser,.... hab bis dahin ja auch noch auf die Hilfe meines Grünen Onkels gebaut, bis ich dann auf die IG gestoßen bin. Danach habe ich dann nur noch selbst gemacht. Wilbers Vorder und Hinterfedern, Tank beschichtet, Bremse zelegen und reinigen, Stahlflex verbaut, Lenker erhöht, Sitzbang aufgepolstert, Klarglas und Kellermänner verbaut, Spiegelverlängerungen sowiso, nen Scottoiler, Chromfender,...Vergaser synchronisiert,..


    So das Übliche.


    Ich komme aus OWL, und in der letzten Zeit hat das mit unseren Ausfahrten recht gut geklappt, deshalb bin ich als Neuling mal so unverschämt, und mache einen Beitrag für Ausfahrten OWL auf. :D
    Der Bönz, den ich nur ohne seine Maske kenne ist ja auf jeden Fall mit dabei, außerdem mein Kumpel Uwe, und Mr.Zephyr, von dem ich noch nix hier gelesen habe.


    Auf jeden Fall wird es hier lebendig. :)

  • sei willkommen!
    aber lass es nicht zu lebendig werden.
    wenn du aber was grünes suchst, es gibt doch die zephyrfreunde (die alte IG)!!!!

  • Hi Brad67,
    sind doch einige hier gelandet,
    für die alte IG hats einen Link beim Chat vom 24.10., vll ist da euer alter Stammtisch dabei.
    Gruß frewe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!