Weihnachtsessen (es wird der 14.12.07)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Ich hab' heute morgen mit Barbara gesprochen. Leider haben sie am 14.12. keine Zeit. Barbara hat einen Auftritt mit Ihrer Gruppe.


    Sie schickt mir noch eine Email mit Ihren Kontaktdaten, so dass ich unseren Verteiler erweitern kann. So können wir kurzfristig besser informieren.


    Gruss
    Bernd


    Ich mag keine luschigen Frauen :P:P
    Das Gürkchen, ähhh die Gurkenscheibe ist im Preis enthalten.

  • x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Hallo Zusammen


    bin ich etwa ausgeladen worden ??



    Ente
    Zephyr-Freak
    *****
    Offline Offline


    Beiträge: 599



    Kole Feut und Nordenwind gift en krusen Büttel



    WWW
    Re: Weihnachtsessen
    « Antwort #10 am: Montag, 15. Oktober 2007, 22:05 »
    Hallo !


    am 14. bzw 15. Dezember bin ich dabei .... Grin
    Termine 7. bzw 8. Dezember.....habe ich Spätschicht.... Sad



    Gruss Stefan

  • x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • @Maria. Du bist nicht liderlich oder luschig. Und ein Gurkenscheibchen finden wir für Dich ;)


    Zwischenstand:
    Ganskeule mit Rotkohl
    Ente (Stefan), Wolf


    Maria ist wunschlos glücklich mit einer Gurkenscheibe für 26,80 ;).


    Grünkohl & Zubehör
    Conny, Carsten1100, Joachim, Sven(ofant)


    Wiedermal Sonderbier für
    Haxe mit Zubehör
    Bernd


    Steakteller
    Jessica

    Termin passt leider nicht bei

    Achim, Barbara & Peter


  • .
    .
    .
    x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Tja Bernd, wenn Du Wert darauf legst ein 'Doppel-As' oder noch mehr zu werden, dann musst Du selbst schon 'n bißchen mehr 'klimpern', nicht nur Dein Klimpermännchen ;) .


    Hau in die Tasten... :D:D:D


    Gruss Wolf....

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()


  • .
    .
    .
    x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Hallo Leute,


    wir müssen leider umdisponieren. Das Max & Moritz hat BETRIEBSFERIEN bis zum 02.01.2008. Ihr könnt mir glauben, dass ich heute nicht schlecht geguckt habe, als ich die Essen bestellen wollte.


    Ich habe aber bereits eine gute Alternative bekommen, leider ist Grünkohl dann wahrscheinlich nicht mehr drin, dafür diverse andere schöne Dinge.


    Der Tisch ist reserviert am 14.12. um 19:00 im Serres, Öjendorfer Damm 66 in Hamburg - Jenfeld
    Hier gibt's schon mal die Karte http://www.restaurantserres.de/
    Wir essen also à la Karte.


    Ich freue mich trotz dieser Irritationen auf das Weihnachtsessen mit Euch !


    Gruss
    Bernd


  • .
    .
    .
    x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Hmmm.. Das irritiert mich jetzt etwas. Ich denke Du hast mit dem Inhaber gesprochen? Wieso fällt dem denn jetzt auf einmal ein Betriebsferien zu machen?
    Aber egal... Griechischen Grünkohl willl ich eh nicht ;). Hauptsache da gibts ne griechische Gans :D


    Gruss Wolf....

  • Hallo, ich bin wieder da :-). Nach der China baute ich noch mein Auto auf LPG um :-). Und vor der China habe ich mein Doktor fertig gemacht :-). Also, was für Essen gibt es im alternativen Restaurant?


    Viele Grüsse,
    Anton

  • Zitat

    Original von gigavolt
    Und vor der China habe ich mein Doktor fertig gemacht :-). Also, was für Essen gibt es im alternativen Restaurant?
    Viele Grüsse,
    Anton


    Hallo Anton, erstmal herzlichen Glühstrumpf zum 'Doc'.


    Zum Essen:


    Es sieht wohl so aus, dass keiner (ausser vielleicht Jessica mit ihrem Steakteller) das bekommt was er bestellt hatte.
    Kein Grühnkohl, keine Gans, keine Haxe :(.
    Jedenfalls finde ich auf der Karte nichts dergleichen, hmmm.. Sieh Dir die Karte (in Bernds letztem Beitrag) am besten selbst an.


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Ej Leute,
    nun mal nicht so die Köpfe hängen lassen.


    Der Inhaber hat sich bis 02.01.2008 in Betriebsferien abgeseilt und fertig. Er hat weder mich noch andere gefragt. Dumm gelaufen !


    Die Alternative ist ein griechisches Restaurant, dass eher zufällig noch Platz für unsere Horde hat. Ich bin froh, überhaupt noch etwas anständiges gefunden zu haben.


    Auch, wenn es voraussichtlich keinen Grünkohl gibt, ist da noch jeder satt und gut genährt rausgegangen ;)


    Laßt uns Spass haben.


    Gruss
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!