Was konntest Du lesen? Nur die Bereiche die öffentlich sind
IKASAWAK_2003 will sich noch kurz vorstellen
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ja
wenn man etwas nicht sieht kommt man doch auch nicht auf die Idee dass es das überaupt gibt oder ?
Es gibt sogar Leut die Glauben dases bestimmtes nicht gibt, siehe Caronla oder wie die Tusse heißt -
Wie bei all´ den Foren, die von mir betreut werden, gibt es auch "interne" Bereiche, wie die "Plauderecke", etc.
Die muss ja auch nicht jeder kennen, außer die, die einen Benutzeraccount besitzen... -
Also ich sehe hier alles, ausser Uwi
-
Harry nich immer blind.. hier bin ich doch
-
Na endlich
-
Enkel noch immer wach... sind noch bis morgen bei uns... anstrengend und der Tip vom Atze hat auch nicht geholfen
-
Lese ihnen doch was vor,.............................
...............z.B. was wir hier so von uns geben, dann haben die auch ihre Spaß.
-
Besser nicht... sonst sehen die beiden noch dein Por...
-
Porsche?
Habe ich gerade nebenher bei mobile angeschaut, 1976-1989, ganz schön teuer geworden und viele aus USA.
-
nein, das mit deiner Kawa
-
Was für ne Kawa, da waren nur 11er, also 911er
-
... lwas soll ich da noch sagen
-
-
genau ....
-
Sag´ich doch
-
Jaha...
-
Jetzt reichts mir, genug gelacht, ich mach Schluß, morgen geht der drittletzte Arbeitstag los.
Tschööööööö
-
... bis denne..
-
Schau mal bei Rätsel, bin noch da.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!