Hallo ,ich bin Lutz, aus dem Raum Frankfurt.Ich hoffe ihr könnt mir bei so einigen Eigenheiten unseres Bikes helfen.
neues Mitglied
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hallo Mitgliwed Lutz
Selten solch eine ausführliche Vorstellung gelesen
Eigentlich sind wir zumindest folgende Angaben gewohnt:
Name, Anschrift, Telefonnummer, Geschlecht, Mopedlaufbahn, Sexuelle Ausrichtung, Rechts- oder Linksträger, Hobbys, bevorzugte Biermarke, Größe, Gewicht, bevorzugtes Essen, Blutgruppe, Hauttyp für eventuelle Transplantationen, Hausbesitzer ja/nein, Gästezimmer ja/nein, Reich ja/nein, Gutaussehende Schwester ja/nein, für unsere weiblichen Mitglieder Gutaussehender Bruder ja/nein, Alter, Sozialversicherungsnummer, Kontonummer, Pin EC Karte, Arbeitgeber, PKW Typ, Schulabschluss, Beruf, Politische Ausrichtung, bevorzugtes Urlaubsziel
Let the show begin.....
-
Harry
-
Moin
und viel Spaß hier. ( Der wird hier nämlich u.A. groß geschrieben )
Jochen hat ja bereits erwähnt was uns hier wichtig zu erfahren ist.
Wobei Dinge die das Zweirad angehen eher " wurscht " sind. Wird daher mehr so beiläufig behandelt.
( Im Ernst, alles Gut....aus Spaß wird Ernst, und Ernst kann laufen. Bist hier richtig...……...Ist ein lustiger Haufen und geholfen wird immer. Und wenn es nur beim Plündern des Sparbuches ist. )
Grüße von der Küste
Peter
-
-
Willkommen vom Niederrhein nach Frankfurt...
(habe Deinen Thementitel mal berichtigt)
-
und gruß aus dem Schwarwald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!