Beste Grüße aus Wuppertal

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ein Hallo an alle Kawa Freunde hier im Forum.


    Ich bin der Karsten, bin Ü40 und komme aus dem schönen Wuppertal.
    Um einem wohl verbreitetem Vorurteil vorzubeugen: Ja bei uns scheint auch mal die Sonne :D


    Von Berufswegen her bin ich Fahrzeug und Industrielackierer.
    Privat bin ich neben Ehemann und Vater ein allround Heimwerker und natürlich ein KawaFan.


    Motorrad bzw. Zweiräder fahre ich seit ich 15 Jahre alt bin und das mal mehr mal weniger halsbrecherisch. Bisher waren die Engel schnell genug.
    Meine langjährige treueste Begleiterin ist meine Kawaski ZZR 600E Baujahr 1999.
    Seit diesem Jahr, nach langem suchen, darf ich mich Besitzer einer tollen 95er 750er Zephyr nennen und freue mich schon auf tolle Ausfahrten.


    Ich freue mich auf tolle Gespräche und falls Ihr hier gemeinsame Ausfahrten organisiert auf selbiges.


    Beste Grüße und kommt gesund in die neue Saison.

    ...ist es keine Kawa, will ich nichts damit zu tun haben.

  • Moin Moin





    Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier. Geholfen wird immer, aber nicht erschrecken...…...auch viel dummes Zeug geschrieben.


    Ist nicht soooo " Bierernst " hier...…….



    Übrigens:Schöne Vorstellung...………………... :good3:


    Gruß von der Küste


    Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von 6635 ()

  • :MG_124: :MG_124:Immer gut einen Lacker zu kennen... :thumbup: :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hallo Karsten...


    :willkommen1:
    Ich muss dem Peter recht geben, sehr schöne Vorstellung... :nummer1_1:


    So und nun kannste Eintauchen in die Tiefen des Wissens dieses Forums... (mein jott, wat für´n Satz...) :D ;aufgeb;
    Viel Spaß hier bei uns... :thumbup:

  • Vielen vielen Dank für das nette Willkommen heißen.


    Da fühlt man sich ja direkt wohl bei euch.
    Hatte zu Beginn, bei der Masse an Regeln, schon die Befürchtung das es hier doch was "Steif" sein könnte :D aber dies habt Ihr ja sofort zerschlagen :)

    ...ist es keine Kawa, will ich nichts damit zu tun haben.

  • Vielen vielen Dank für das nette Willkommen heißen.


    Da fühlt man sich ja direkt wohl bei euch.
    Hatte zu Beginn, bei der Masse an Regeln, schon die Befürchtung das es hier doch was "Steif" sein könnte :D aber dies habt Ihr ja sofort zerschlagen :)

    Hier gibts Regeln???? Was ganz Neues???? :D :D OK...bestimmt erst seit kurzem... ;(

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • :confused: wie Regeln. ?????????


    Wer braucht die denn.??

  • Ein herzliches :MG_124: aus dem Schwarzwald und viel Spass hier :thumbup:

    Vielen vielen Dank :thumbup: ach die Grüße aus dem Schwarzwald sind besonders gut :thumbup: der Schwarzwald ist mein Lieblingsort zum entspannen und da kann man auch stundenlang die Berge raus und runter fahren.
    Dann beste GRüße zurück und trink a Tannenzäpfle für mich mit.

    ...ist es keine Kawa, will ich nichts damit zu tun haben.

  • Hier gibts Regeln???? Was ganz Neues???? :D :D OK...bestimmt erst seit kurzem... ;(

    :confused: wie Regeln. ?????????


    Wer braucht die denn.??

    Haha gut mein Fehler... :P ich sollte nicht immer alles so wörtlich nehmen und Regeln sind ja bekanntlich auch zum brechen da.

    ...ist es keine Kawa, will ich nichts damit zu tun haben.

  • Vielen vielen Dank für das nette Willkommen heißen.


    Da fühlt man sich ja direkt wohl bei euch.
    Hatte zu Beginn, bei der Masse an Regeln, schon die Befürchtung das es hier doch was "Steif" sein könnte :D aber dies habt Ihr ja sofort zerschlagen :)



    Also steiff ist hier nur der Peter, ich weiß auch nicht, was mit dem los ist, sowas von verschlossen ;) :happ2::happ2::happ2: , aber egal.



    Muß mich Peter anschließen, besonders, was die Vorstellung angeht, ok, die Bankverbindung fehlt noch, aber irgendwas ist ja immer :laugh1: .


    Dann viel Spaß hier, wirste haben und bei Fragen raus damit, irgendeiner weiß immer was.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Aber nur 14 Tage, dann 365 Tage ruhen... :D


    Ich habe mich entschlossen das anders herum zu machen...………………..


    Ich werde 14 Tage ruhen. :happ2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!