Neuvorstellung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Liebe Zephyr-Gemeinde,


    ich bin neu hier.


    Mein Name ist Dennis, bin 25 Jahre alt aus Berlin, stolzer Besitzer einer Zephyr 750 C von 94' 41600km gelaufen.


    Durch einen Freund bin ich zu diesem Forum gekommen und erhoffe mir einen Erfahrungsaustausch von "alten Hasen" zum Thema Zephyr und generell zum Motorradfahren.


    Ich hoffe auf viele tolle Gespräche und nützliche Tipps.


    P.s. Sollte ich irgendwelche Sachen vergessen haben, gerne darauf hinweisen.


    Danke,


    Liebe Grüße


    Dennis :)

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin Moin


    :MG_124: und viel Spaß hier und mit dem Moped


    Grüße von der Küste


    Peter

  • Hallo Dennis...


    :willkommen1:



    Danke für Deine Vorstellung... ;)


    Ich kann Dir schon mal sagen, dass Du auch tatkräftig von jemanden aus dem Forum aus Berlin praktisch unterstützt werden kannst... ;)


    Ansonsten wünsche ich Dir hier im Forum, bei den "alten Hasen" (hoffe wir werden nicht geschossen) viel Spaß und viele Antworten auf Deine Fragen... :thumbup:
    Bis später... 8)

  • :willkommen1: und viel Spaß bei den "alten Hasen"


    Schön dass auch jungeren Hasen Freude an unseren Jungtimer haben :D :nummer1_1:


    Gruß ausm kalten Schwarzwald :thumbup:

    Gepflegtes Alteisen rostet nicht :D

  • Oldtimer, Jungtimer,
    wir haben alles das gleiche Hobby, egal wie alt man ist, denn das hält uns jung :thumbup::thumbup::thumbup: .


    Auch von mir :MG_124:



    Und viel Spaß, denn der kommt hier auch nicht zu kurz :dance3::dance4::happ2:


    Harry, Spaßvogel

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!