Frank Heine, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Frank Heine,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hi Leute,


    da meine "alte Dame" nun schon 25 Jahre ist, ich diese bis zum "Umkippen" fahren möchte und es irgendwann knapp mit Originalersatzteilen und guten Schrauber- Tipps wird, denke ich mir, dass ich bei der IG gut aufgehoben bin.


    Habe das Teil vor 6 Jahren als CSBK umgebaut und auch das Fahrwerk hübsch gemacht.


    Als letztes sind in 2017 PVM- Schmiedefelgen angeflanscht worden. Habe die Originalfelgen mit Bereifung (Bridgestone BT023- bereift, ca. 70% Restprofiltiefe- hinten ist ein 170- er drauf) noch auf Lager. Sind sehr gepflegt, haben keinen Unfall und keine Stöße abbekommen. Diese sind seidenmattschwarz lackiert.


    Wer Interesse hat, bitte melden.


    Hier noch ein Bild der alten Dame.


    Grüße


    Heino

  • Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier!!!! :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • erstmal willkommen hier - und geiles Moped! endlich mal einer der das Böse im inneren der 11er erkannt hat. Das Ding gibt's auch in flott! :hb:

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!