ShoX.de, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo ShoX.de,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Guten Abend,
    Mein name ist Stefan bin 32 jahre alt, ich wohne in der nähe von der Loreley (wenn das niemanden was sagt, das ist in der nähe von Koblenz).

    Bin noch ledig und habe noch keine kinder.

    Ich habe mein Motorrad führeschein seit 2014 und fahre zur zeit ein Husqvarna sms 630 (supermoto).
    Meine schrauber kenntnisse sind recht gut. Da ich selber ein Handwerklichen Beruf gelernt habe.

    Habe von einen Freund eine Kawasaki zephyr 750 geschenkt bekommen, die möchte ich für mich wieder fit machen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Sie ist in keinem gut zustand.

    Aus diesem grund habe ich mich hier angemeldet.

    Würde mich über die information´s austausch sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan

  • Hallo Stefan,
    :willkommen1:
    Wünsche viel Spaß und noch mehr Tipps und Ideen für die "Rekonstruktion" der 750er... - Die bekommen wir wieder hin... :thumbup:

    Und wenn Du Hilfe brauchst: Einfach ein Schrauber-WE ausrichten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!