Moin Moin,
mein Name ist Thorge, bin 28 Jahre alt und ich wohne derzeit noch in Flensburg. Meinen Führerschein habe ich seit dem 18. Lebensjahr und seither begleitet mich eine XJ 600N, welche derzeit zwar in meinem Besitz ist aber nur von meinem Schwiegervater in Spe bewegt wird. Ich selber fahre ein Eisenfass alias XJ 900 Diversion und in der Werkstatt wartet noch eine teilzerlegte XJ 650 auf gewisse Zuwendungen. Da mir die XJ 900 immer mehr auf die Nerven geht, weil a) zu schwer und b) die einige nichtmehr zu ignorierende Probleme hat, wollte ich diese Saison mal einen Modellwechsel wagen. Ich habe mir am Wochenende eine Zephyr 750 angeschaut mit welcher ich auf Anhieb der "Du" war. Diese soll mich nun mindestens für diese Saison begleiten. Da ich zurzeit gestalterisch mit den eigenen 4 Wänden und 2 Garagentoren zu tun habe hoffe ich das sie diese Saison ohne große Zwischenfälle meistert. Von großen Schrauberein oder Optimierungen möchte ich mich zumindestens diese Saison distanzieren (ich glaube das wird die schwerste Prüfung).
Ich freue mich also auf geringes Gewicht, im Vergleich zur 600er auf ein paar extra PS, auf eine tolle Optik und vor allem endlich wieder den Wind unter der Nase zu haben.
Gruß Thorge