Schnurzel, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Schnurzel,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Danke, dass Ihr mich hier aufgenommen habt! Einige hier werden den „Schnurzel“ vielleicht schon aus dem Forum der Zephyrfreunde kennen.


    Ich höre auf den bürgerlichen Namen Marco, bin Baujahr 73 und zurzeit Single und ohne Kinder. Eigentlich komme ich aus dem Norden und bin vor 20 Jahren im schönen Rheingau-Taunus heimisch geworden. Neben dem Motorradfahren pflege ich die Fotografie als Hobby und bin noch in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.


    Nachdem ich 15 Jahre mit dem Motorradfahren pausiert habe, hat es mich vor ca. 2 Jahren nochmal gepackt. Da ich auf klassische 4-Zylinder stehe, war es von Anfang an klar, dass es so etwas wie die Zephyr sein musste. Bei der Marke bin ich dann auch geblieben, denn den Einstieg wagte ich damals mit einer GPz 550. Persönlich könnte ich mich heute noch für eine 1100’er Zephyr oder eine GPz 900 R begeistern.


    Da ich aber kein großer Schrauber bin, bin ich auf Hilfe angewiesen, wenn es ans Eingemachte geht. Man lernt zwar mit der Zeit einiges dazu, aber erwartet von mir bitte nicht, dass ich mich hier in technischen Detailfragen groß einbringe, das können andere viel besser. Aber Putzen und Polieren kann ja auch eine Leidenschaft sein.


    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal, ich hadere noch mit dem Königssee-Treffen im September ;)



    In diesem Sinne, die linke Hand zum Gruß


    Marco


    20170717_180142_IGZephyr.webp

    Gruß vom
    Schnurzel
    _______________________________________________________
    War der Tag nicht Dein Freund, so war er Dein Lehrmeister.

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    Wie heißt es so schön:
    Man trifft sich im Leben immer 2mal :thumbup:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Man trifft sich im Leben immer 2mal :thumbup:

    Wobei ich Dich zu den üblichen Verdächtigen gezählt habe - ich wurde nicht enttäuscht :thumbup:

    Gruß vom
    Schnurzel
    _______________________________________________________
    War der Tag nicht Dein Freund, so war er Dein Lehrmeister.

  • Hallo Marco,


    schade, daß Du nicht beim Taunustreffen warst, da hättest Du gleich mal ein paar der Bande kennengelernt, aber Alex hat Dich würdig vertreten.



    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß, schön, daß die 7,5er wieder läuft. :thumbup:



    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin Moin




    Auch von mir :MG_124: und viel Spaß hier und natürlich mit dem Mopped.


    Grüße von der Küste


    Peter


    ( Übrigens sehr schön das Du Dich hier vorgestellt hast, :thumbup: gerät leider oft in Vergessenheit. :thumbdown: )

  • Die Chancen für Königssee stehen in der Tat sehr gut :thumbup:


    Euch vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

    Gruß vom
    Schnurzel
    _______________________________________________________
    War der Tag nicht Dein Freund, so war er Dein Lehrmeister.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!