Lightning, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Lightning,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Ich mag Vorstellungsrunden eigentlich überhaupt nicht :D aber ich gebe mein Bestes ;)


    Also ich bin der Andy, bin 35 Jahre und komme aus der Nähe von Chemnitz im schönen Sachsen :nummer1_1:
    Ich habe voriges Jahr endlich meinen großen Führerschein machen können und bin dann 1 Jahr 125er gefahren :thumbup:, eine größere Anschaffung war eigentlich erst für nächstes Jahr geplant, da wir Anfang des Jahres nochmal Nachwuchs :rolleyes: bekommen haben.
    Wie das aber halt so ist, wenn man einmal was im Kopf hat, dann lässt einen das nicht mehr los. Den Gedanken an eine Zephyr habe ich schon seit ein paar Jahren (guter Kumpel hat zwei 750er) u es sollte wenn dann auch die Große sein.
    Und nach kurzer Überredungskunst und "minimalen" Zugeständnissen gegenüber meiner Frau stand Sie dann auch schon hier :) EZ 92, 50000km weg, alle Größeren Reparaturen (Gabel, Kette, Vergaser, etc) im letzen Jahr gemacht. Ich bin nun seit 3 Wochen in der Eingewöhnungsphase, ist schon was anderes als mein Fahrschulmopped (600er) aber es macht ordentlich Laune :hb:


    Bis jetzt habe ich an meinen Zweirädern eigentlich alles selber gemacht. Fahre seit 18 Jahren Simson, da muss man das ja zwangsläufig ;wink;. Früher habe ich auch meine Autos selbst gewartet. Schrauberkenntnisse sind also vorhanden ;) + beheizte Garage :thumbup:


    So, das war erstmal von mir. Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit :)

  • Hallo Lightning (Du hast aber nix mit dem Mozilla Kalender zu tun?) :D


    :willkommen1:


    Dafür, das Du Vorstellungsrunden nicht magst, hast Du aber kräftig aufgetischt, finde ich :nummer1_1:


    jaja, die Zephyr, einmal im Kopf, macht man Zugeständnisse. Darf man Fragen was Du jetzt für Deine Frau alles erledigen musst? :D :D :D
    Ich hoffe sie hat gesagt, dass sie ab und an mal mitfahren möchte, denn da sitzt man auch in 2. Reihe sehr gut und gemütlich drauf... :thumbup:


    Ich wünsche Dir hier erst mal viel Spaß und ließ Dich ein bisschen ein... Gibt viel zu entdecken... :P

  • :MG_124: Glückwunschzur Zephyr, da kann "Mann " nix falsch machen und ja, auch in 2ter reihe sitzt man gemüdlich -50 000 ,ist gerade eingefahren :nummer1_1:

  • Ja, das Mitfahren war unter anderem ein Punkt :) und da freue ich mich auch drauf, aber das muss noch warten, bis ich das Mopped noch bissl besser im Griff habe.
    Die anderen Dinge behalte ich für mich :D aber es war weniger als ich eigentlich dachte 8)


    Zu meinem Namen, nein das hat nix mit Mozilla zu tun :D . Das ist vor paar Jahren auf ner Männertagsrunde entstanden mit meinem knallroten Fahrrad (den Film Cars kennt ihr?).

  • Ja, das Mitfahren war unter anderem ein Punkt :) und da freue ich mich auch drauf, aber das muss noch warten, bis ich das Mopped noch bissl besser im Griff habe.

    Ja, das sollte auch o sein, denn sonst kann das mal in die Hose gehen... Eile mit Weile... ;)


    Zu meinem Namen, nein das hat nix mit Mozilla zu tun :D . Das ist vor paar Jahren auf ner Männertagsrunde entstanden mit meinem knallroten Fahrrad (den Film Cars kennt ihr?).

    Namentlich ja, aber ich hab jetzt nicht den gesamten Inhalt vom Film im Kopp... :D

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!