aggi, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo aggi,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Guten Abend
    Möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Axel, bin Maschinenbautechniker und komme aus dem schönen Westerwald.
    Seit Donnerstag Besitze ich einer Zephyr 1100 mit Speichenräder und im Original Zustand.
    Für die großen Touren fahre ich noch eine FJR1300.
    Wollte mir mit der Zephyr wieder ein "klassisches Bike" zulegen. Ohne Schnickschnack und ohne Mäusekino.
    Hoffe das ich hier die eine oder andere Antwort finde um sie technisch und optisch zu erhalten.
    Gruß
    Axel

  • Hallo Axel, schön dich zu lesen. Es ist ein klasse Forum, hier wirst Du dich wohl fühlen. Lg Sandy

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:



    mit der Zephyr wieder ein "klassisches Bike" zulegen. Ohne Schnickschnack und ohne Mäusekino :thumbup:

    Genau so und nicht anders ;streicheln;


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Auch das niederrheinische Land möchte Dich hier begrüßen...


    :willkommen1:


    Bei Fragen einfach schreiben, dann wird das schon mit den Antworten... :thumbup:
    Und vielleicht mal bis zu einer Ausfahrt oder einem Treffen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!