biggo, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo biggo,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • hallo zusammen ,

    ich hab mir endlich wieder eine Zephyr gekauft und suche jetzt ein Sitzbank guiliari wo bekommt Mann die jetzt noch :confused: des weiteren

    gibt es einen Shop im Internet wo man teile und Zubehör für die Zephyr bekommt

    liebe Grüße und vorab danke

    biggo

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:

    So eine Sitzbank gibt es original nur noch gebraucht, meines wissens, oder laß dir eine bei dem Sattler deines Vertrauens nachfertigen. Für welche Zephyr überhaupt ?

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • hallo Mac

    herzlichen dank Gefunden :thumbup: ist geil

    aber was ich eigentlich meinte ist ein shop mit speziel nur für Zephyr teile so custom polierte Sachen und soetwas

    liebe grüsse Biggo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!