Na dann viel Spaß mit der Dicken und daran denken, neue Reifen benötigen auch etwas Einfahrzeit!
Ich reibe die Neumontierten vor der ersten Fahrt immer komplett mit Aceton ab und dann trotzdem nicht gleich mit 45° in die erste Kurve
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Na dann viel Spaß mit der Dicken und daran denken, neue Reifen benötigen auch etwas Einfahrzeit!
Ich reibe die Neumontierten vor der ersten Fahrt immer komplett mit Aceton ab und dann trotzdem nicht gleich mit 45° in die erste Kurve
Du fährst doch auch Conti ? Die brauchen keine oder sehr geringe Einfahrzeit....habe die Trailattack 3 drauf bekommen und war begeistert nach 50 Km vollstes Vertrauen und ab dafür....
Die anderen Marken (Roadtec 01 und Angel GT habe ich aber auch mit Schmirgel vor der ersten Fahrt bearbeitet.
Ja,
Conti Road Attack 2, der mit dem alten Profil und bin suuuuuuuuuuuuper zufrieden damit, deswegen liegt auch schon ein neuer Satz bereit für die Saison
Und ja, nach 50-100 km gebe ich auch Gas.
Wobei so viel kommt da ja nicht bei ner 11er
Hallo Leute,
die Grand Dame ist wieder auf der Strasse!
Grosser Kundendienst, Vergaser überholt, neue Reifen (warum wohl), frisch getüvt.
Fährt sich super seidenweich, läuft klasse (auch an), einfach herrlich... macht richtig Spass!!IMG_20210425_113525.webp
schöne Grüsse Peter
Sieht ja sehr gepflegt aus, nur die Krümmer würden mir Sorgen machen.
Viel Spaß mit der Mopete und hier
Ja stimmt, blau angelaufen,da muss ich auch mal drüber.
Polieren oder Autosol, sollte dann besser werden.
ein paar Stellen brauchen schon noch Zuwendung, mir war jetzt erst mal die Technik wichtig.
Mir geht es nicht um die Farbe, sondern darum, daß da was nicht stimmt.
Normalerweise laufen die Krümmer nicht an, da sie doppelwandig sind.
Die laufen nur unter großer Hitzeentwicklung an, sprich, wenn das Gemisch zu mager ist, bzw. der Vergaser dicht ist, oder aber irgengjemand hat dran rumgebastelt und keine Ahnung gehabt, eventuel Lufi modifiziert ohne den Vergaser anzupassen.
hmmm, stimmt.
Die waren schon so, als ich sie bekommen habe....
wie geschrieben, Vergaser sind komplett überholt und Orginal bedüst. Leerlauf eher etwas zu fett eingestellt, 1+4 2 1/4 Umdrehungen,
2+3 2 3/4 Umdrehungen; Ansauggummis neu, Lufi orginal und Kerzen neu, Lufigehäuse auch in Ordnung.
Also sollte es von meiner Seite doch jetzt in Ordnung sein!?
Was vorher war weiss ich leider nicht....
Wenn es schon so war und Ihr gut gearbeitet habt, sehe ich keine Probleme.
Also würde ich die Krümmer reinigen und dann schauen, ob sie blank bleiben.
Hallo Harry,
vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und Tipps.
Werd ich machen und beobachten.
Peter
Gäääääärne ,
dafür ist das Forum doch da und zum Rumblödeln natürlich
hehe, klasse. Da fällt mir immer was dazu ein....
....mitunter ein Grund für die Entscheidung wieder zur ner C4 waren, sind, meine kurzen Haxen...
Und, ich liebe diese klassischen Formen.
Sie passt auch super vom Aussehen her zu meiner 750 Four, sind schon Freunde geworden!
Was für eine Four, K?
Bildääääääär.
Tja, und der, der da draufsitzt, bin ich....
US-Modell mit K0-K6 4-4.
das Bild ist nicht zufällig in Murr bei Ludwigsburg entstanden?
Ich habe auch so eins
nee, ist vom 25 Jährigen CB Four Treffen am Edersee!
Was meinst du mit US Modell???
Ja, ich hab ne 4 in 4 HM 341 angebaut. Deutlich besserer Klang....
Mein Fehler,
habe mich von dem großen Rücklicht und den großen Blinkern irritieren lassen, scheinen bei der K7 so zu sein.
Und die 4-4 sieht auch viel besser als die Originalanlage aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!