Angry G, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Angry G,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo c4 fahrer ! Ich bin nach ewigen zeiten Yamaha xj600 51j und Xj550 und diversen Mopeds zufällig an eine ZR 750c bj 92gekommen, die nicht ganz orginal da steht aber sehr gut in meine vorstellungen passte .Mal was anderes und sicher reflektierend. Die nocken wurden gegen welche von einer GPZ getauscht und die kanäle bearbeitet und andere kleinigkeiten .
    Somit sind ihre fahrleistungen recht ansprechend. Stahlflex ,heckbürzel,Bugspoiler diverse andere sachen und ne komiche farbe runden den style ab.Soundtechnich auch voll in ordnung +Tüv bis ende 2017, habe ich zwar viel zu viel bezahlt aber was soll es :P
    Zu mir, ich bin ein sommer wie winter fahrer und eigendlich mehr im Auto old+ yountimerlager tätig Schraube fast täglich.Ich fahre nen aufgemachten cinquecento sporting und noch 2 alte Audi coupes mit 5 zylindertechnick typ 81 und typ 89.
    Vom alter bin ich viel zu alt und den Rest behalte ich vorerst für mich. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angry G ()

  • Mahlzeit und


    :willkommen1:


    Wirst mit der Zephyr schon Deinen Spaß bekommen :thumbup:
    Und hier im Forum hoffentlich auch... - Gibt immer Kaffee bis Bier... :D (Forumskneipe) :nummer1_1:

  • Danke dir.Denke schon das ich spass mit der kleinen kriege,gehen tut sie echt gut und handlich obendrein.Bei nächster gelegenheit werde ich mal versuchen bilder rienzustellen.
    Das habe ich sofort getan und mein Moped ist nun auch im Mopedvorstellugsfred zu belästern :rolleyes: ;undwech;

    Einmal editiert, zuletzt von Angry G ()

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    Mir ist nicht bekannt, das Honda Nockenwellen in die Zephyr passen :confused: Wie du in deiner Vorstellung schreibst, hast du die GPZ Nocken, um genau zu sein, die Nockenwellen der GPZ 750 UT verbaut. Das is auch ne KAWA und hab ich auch :thumbup:also die Nockenwellen.


    Das mit den Youngtimern kenn ich, mein Typ 89 braucht noch 2 Jahre, dann is es nen OLDIE :D


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nightwolf ()

  • Ja stimmt sind GPZ nockenwellen verbaut keine ahnung wie ich auf Hondanockenwellen komme .Klassicher fall von brett vorm kopf :avatar70195: :D
    Habe aber in der vorstellung der kleinen auch GPZ Nocken geschrieben.Manchmal merkt mann das mann älter wird ;(
    Mein typ 89 coupe ist bj 89 und mein Typ 81 coupe Bj 84.
    Laufen beide gut und sind bis auf kleine optiche sachen ok.Wobei die NG zicke mich schon mehr Nerven gekostet hat in 1nem jahr als der typ 81 mit KE motor in 15 Jahren 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Angry G ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!