renegade, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo renegade,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo,


    mein Name ist Joseph und ich bin ü50. Habe mir gestern, als 4.-Moped, eine 1995er ZR550B zugelegt.


    Neben der 2006er Yamaha BT1100 (RP052), 1982er Honda CL250S (MD04) und 1957er Simson (AWO425S) ist es nun eine Kawa Zephyr geworden.
    Sie hat zwar noch ein Jahr TÜV, leider wollte sie gestern bei der Heimfahrt auf halber Strecke nicht mehr. Hab sie dann die letzten Kilometer auf dem Hänger transportiert.
    Da es meine erste Kawa ist und auch der erste 4-Zylinder, werde ich bestimmt viel an euch appellieren um den grünen Drachen wieder zu beleben.


    Der Plan ist, die Zephyr für meine Tochter zu richten, alle haben wir mal KLEIN angefangen.


    Gruß,

    ...
    JOSEPH
    _____________________
    ZR 550 B5

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!