Garuda, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Garuda,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und möchte mich anstandshalber erst mal vorstellen:
    Ich heiße Melanie und habe letzten Herbst den Führerschein gemacht. Vorgestern habe ich meine 550er gekauft, gestern gewienert und diverse Teile festgezogen und geradegebogen und heute angemeldet und zum erstenmal gefahren!
    Sie ist die ideale Anfängermaschine für mich, noch gut im Schuss mit noch nicht mal 30000 auf der Uhr aber schon mit einigen Dellen und Blessuren, so dass es nicht mehr ganz so weh tut, falls sie mir mal umfällt...
    Hier angemeldet habe ich mich, weil ich einige Fragen habe und sicher auch mal eure Hilfe brauche! Aber das an anderer Stelle....
    :thumbup:

  • Herzlich Willkommen!! :MG_124: :MG_124: :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hallo Melanie,


    :willkommen1:


    550er... - Schickes Teilchen, hatte ich bis vergangenen August auch hier stehen... ;)
    Wohl nur als Dritt-Mopped :whistling: :pflaster_1:


    Viel Spaß hier und einfach Fragen stellen... ;)

  • Da ist meine Dicke - mein LiLaLauneBär ( hab beim Kauf und bedecktem Wetter gedacht, sie wäre dunkelblau aber in der Sonne ist sie ganz klar: lila! - Oder ist das blau im orginal so rotstichig?).
    Ich hab versucht die Beulen im Tank etwas zu kaschieren, aber vielleicht betont es auch ;) !
    Noch ein Foto folgt in der Kategorie Auspuff, weil dazu hab ich eine Frage,- also bis hoffentlich gleich!
    Ciao, Melanie


    (wie kriegt man hier den größere Fotos rein, 150 kb ist ja nichts...?)

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Moin moin... :gutenmorgen: 8)

    (wie kriegt man hier den größere Fotos rein, 150 kb ist ja nichts...?)

    Bitte mal lesen und einstellen, dann geht das... :P
    --> Bilder einbinden / Bearbeiten...



    mein LiLaLauneBär

    Ja, meine konnte das auch teilweise, allerdings nicht ganz soooo lila wie Deine... ;) Eher dunkler... ;)

  • Moin


    erstamal willkommen hier!! endlcih mal wieder ne Zephyr in der näheren Umgebung :thumbup: - so geschätzte 10 km! Wenn Fragen sind dann her damit!!


    Grüße

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

    Einmal editiert, zuletzt von 750R ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!