FrankB, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo FrankB,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Tach zusammen!


    Den Ur-IG´lern und denen die auch bei den Zephyrfreunden unterwegs sind brauche ich mich wohl nicht vorstellen. ;)


    Allen anderen: Man wird sich mit der Zeit kennen lernen... :)


    Bis die Tage und allen jederzeit viel Spaß mit "unseren" Moppeds!

  • Willkommen zurück Frank
    Zum kennen lernen wär am nächsten WE die Möglichkeit in Oer.
    Vielleicht läuft man sich dort über den Weg.


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Danke für die Blumen Ex-Nachbar... ;)


    In Kürze:


    Nachdem es im Forum der IG ja mal eine Zeit der Verwirrungen gab hatte ich einfach bei den Zephyrfreunden eher Fuß gefasst - aber nachdem inzwischen mal eine Forenzusammenlegung im Gespräch war habe ich mich entschlossen hier auch wieder mehr mitzulesen.




    Bulli:


    Daraus wird leider nichts.


    Nachdem ich Jahre als Mitarbeiter beim Treffen in Oer und beim Z-Treffen in Krefeld tätig war, fahre ich mittlerweile wieder mehr - an Pfingsten bin ich nun jedes Jahr von Freitag bis Montag auf Tour. :thumbup:

  • :MG_124: :MG_124:
    und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Warum war denn Dein Account weg?

    Hehe... - Ich sach nix... Aber da war mal ein "Benutzerräuber" unterwegs... :P :P :P


    Nachdem es im Forum der IG ja mal eine Zeit der Verwirrungen gab hatte ich einfach bei den Zephyrfreunden eher Fuß gefasst - aber nachdem inzwischen mal eine Forenzusammenlegung im Gespräch war habe ich mich entschlossen hier auch wieder mehr mitzulesen.

    Das finde ich klasse... :thumbup:
    Ich freu´ mich auch hier auf Dein Geschreibsel... :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!