black east, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo black east,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Moin,


    ich heiße Silvio, bin 37 Jahre und komme aus der Landeshauptstadt Sachsen. Nachdem ich nun meine ZRX 1100 veräußert habe, widme ich mich wieder meiner alten Liebe, nämlcih meiner GPZ 750 Turbo. Warum ich hier bin, ist folgender Grund. Ich habe mir zur E-Teilegewinnung eine Zephyr 750 Classic gekauft, aus jener welcher ich jetzt ein paar Teile in meine GPZ bauen möchte. Dazu brauch ich natürlich ein wenig Hintergrundwissen über die Zephyr.


    Ich denke so ein Forum ist immer interessant, weil man so Leute findet die wohl etwas mehr Ahnung (hier spezifisch von der Zephyr) haben , als die breite Masse.


    So denne ;undwech;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!