Ladonn, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Ladonn,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Moin!

    Ich komme aus dem Norden ganz in der nähe von Hamburg, vielleicht kennt jemand den Großensee....

    dort kann man mich mit meinen 3 Kindern mannchmal antreffen.

    Zuhause wimmelt es von Haustieren in Form von Wassertieren (Aquarium), Exoten (Terrarien), Katzen, Hund, Schaben...

    Meine Frau fährt kein Motorrad, dafür habe ich eine XT600 und eine Zephyr 750 Baujahr 1996 mit Speichenfelgen :) (gerade neu gekauft)!

    Die XT600 wollte ich eigentlich verkaufen, aber nun nach dem Großputz und Reperatur aller Kleinigkeiten fällt es mir Tag für Tag schwerer mich zu trennen! Naja ihr kennt das bestimmt :)

    Immoment bin ich hier hergelangt, da ich bei der Zephyr das Heckteil umbauen will und und und

    Gruß

    Ladonn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!