Kawakasper, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Kawakasper,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo Zusammen,


    ich heiße Volker und komme aus Friedberg (das liegt in der Wetterau), ca. 30 km nörtlich von Frankfurt / Main.


    Ich fahre u.a. gerne Moped (sofern es die, neben dem Beruf noch verbleibende Freizeit zulässt). Mein aktuelles Motorrad ist eine ´94 Zephyr 750 C4. Zuvor hatte ich eine betragte GPz 550 UT aus Bj. 84, die mich allerdings nie im Stich gelassen hatte und ohne Murren mich 100.000 km durch die Gegend gondelte.


    Da ich auch nach Möglichkeit alle Schraubereien am Zweirad gerne selber mache, freue ich mich schon auf Eure Unterstützung, falls es mal (und das wir öffters sein) mit dem eigenen Wissen nicht weiter geht. Außerdem würde es mich freuen, Gleichgesinnte für gemeinsame Ausritte zu finden.


    Man sieht sich


    Volker

    Zephyr... what else.

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang hier im Form.


    Es ist absehbar, dass ich mich mit dem Einen oder Anderen Problem an Euch wenden werde.


    Möglicherweise kann ich aber auch bei diversen Schwierigkeiten weiter helfen. Wir werden sehen.


    Was mir aufgefallen ist, dass es hier in der Rhein/Main-Gegend keine gemeinsamen Ausfahrten und Stammtische gibt. Es wäre schön, wenn sich in diesen Bereichen etwa tun würde.


    Bikergruß Volker

    Zephyr... what else.

  • Es gibt im Forum der Zephyrfreunde die Stammtische, die sich zu Beginn der Internetzeiten der Zephyr-Rider gebildet haben... ;)
    Dort ggf. auch noch anmelden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!