oder hier hin ?
Noch ne Mopedmesse Findelsingen
-
z_97233 -
27. Dezember 2008 um 20:41 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
.
.
.
.
. -
@ Maria
ist nich gerade vor der HaustüreWie siehts aus, fährt da jemand von euch hin ?
-
-
Zitat
Original von No.2
oder hier hin ?Hoi Sindelfingen ist etwas mehr wie ne Stunde weg von mir, Samstag so ab 13 -14 Uhr könnte ich da sein.
-
Hey Jürchen das ist doch mal ein Wort!
Wenn Du sicher gehst mach ich mich auch auf den Weg, ich fahre auch ne Stunde bis dorthin!
Könnte ja vorher noch in Stuttgart zum Schoppen nein nicht Shopen
Noch jemand ohne Fahrschein ?
-
....und wer holt mich ab,hääääääääääääääää
-
Zitat
Original von Gige
....und wer holt mich ab,hääääääääääääääääIch nicht
Hoi Thilo wäre 14Uhr ok, also ich komme zu 99,9999% sollte allerdings Schneechaos oder Glatteis auf der Autobahn sein dann nicht. Ich schick dir mal meine neue Handynummer, muss aber erstmal schauen wie die Nummer ist ich benutz es so selten und hab die Nummer nicht im Kopf.
-
Zitat
Original von Gige
....und wer holt mich ab,hääääääääääääääääDer Schienenbus von Immendingen kommend
@ Jürchen
14.00 Uhr, ist das nicht etwas Spät? war dort noch nie auf der Messe und weiß nicht wie groß die is. Soll je nicht in Stress ausarten und was Trinken wollen wir doch auch ! ? Wenns schneit geh ich auch nicht. Wir telefonieren.
-
Hoi No. 2,
wenn ich Zeit hätte ,würdest mich mitnehmen?
Aber nicht erst 14. 00 Uhr. Wäre um 9 oder 10. bei dir,oder wenn gewünscht auch früher. Der Schnarchsack aus der Pfalz soll wenigstens einmal früher aufstehen. Schließlich darf er ja mit uns fort.
Gäbe dir am Freitag Bescheid.
-
klar, nehm ich Dich mit, nur abholen kann ich dich schlecht!
Wenn Günni auch noch kommt habe ich genug dabei die schieben wenns zu arg glatt wird
So gegen 8.00 Uhr bei mir,wäre Ok für dich?
-
wie ? Immer noch keine Winterreifen drauf? Du Wahnsinniger?
Du weißt ja ,wenn ich dabei bin kann ich zur Zeit für nichtsgarantieren.derbeidemzurzeitdiescheißewiederbergaufläuft
-
Na rechne mal nicht mit mir
-
Ok Günni es wird schwer werden ohne dich, aber wir versuchen es trotzdem
Hotzi hör auf !
-
Ja ich weiß
Für mich wird es auch sehr schwer -
Hoi Zoso,
du schreibst dich gerade um Tisch und Bett, wenn das der Haus- Drachen liest
-
Pssssst
Es tobt schon neben mir -
.
.
.
.
. -
Zitat
Original von Maria
Ich bin kein Drachen...Ich will auch nach Sindeldingsda...
Na da komme doch einfach runter zu uns nach Findelsingen
-
.
.
.
.
. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!