Raimund, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Raimund,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo zusammen,


    bin in Süd-Ost-Bayern zu Hause. Nähe Chiemsee. Mein Alter ist 56 und fahre seit fast 20 Jahren Zephyr. Anfangs eine 550-er. Ich bin weit über 50 Tkm mit der "kleinen" unterwegs gewesen. Bis in die Toskana. Jetzt ist sie beim Schlachten. Seit neun Jahren fahre ich eine 750-er. Anthrazit mit Speichenfelgen - Bild folgt. Mittlerweile auch schon 70 Tkm auf dem Tacho. Meine Umbauten halten sich in Grenzen. Natürlich Griffheizung - in meinem Alter darf ich das - und Warnblinker. Sonst nur: pollieren und verchromen. Macht richtig Spaß damit zu fahren.


    Viele Grüße aus Bayern


    Raimund

  • Hallo Raimund


    Willkommensgrüße aussem Bergischen Land ;aufgeb;


    Wohnst in einer schööönen Gegend
    Luzi, Renate, Annegret und ich waren vom 28.04.-05.05.2013 mit den Mopeds in Bayer unterwegs. :watoo:
    Sind auch fast an deiner Haustüre vorbei gefahren. ;)


    Gruß
    Rainer :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!